Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fehler bei den Usertiteln
Mir ist gerade ein Fehler bei der Behandlung der Usertitel im SurfAndKite Forum aufgefallen.
Mitgliederseite: http://www.surfandkite.de/userlist.php?board=109313&page=3
Ich habe vor kurzem Benutzertitel entworfen und an der richtigen Stelle im Adminmenü zum Einsatz gebracht. Habe dann alle Mitglieder im Profil über das Adminmenü auf die neuen Titel per Hand eingestellt. Kurze Zeit später habe ich mir die "öffentliche" Mitgliederliste angesehen und festgestellt dass einige User, mit 0 Beiträgen, von mir scheinbar vergessen wurden da diese als "Benutzer" betitelt waren. Diese wurden von mir dann korrigiert.....
Nun taucht wieder ein neuer User auf (0 Beiträge) der sich erst kürzlich angemeldet hat und anstatt dem korrekten Titel trägt auch dieser Benutzer den Titel "Benutzer". Wie kommt das zustande bitte?
Laut Einstellungen fangen die neuen Auto-Benutzertitel bei 0 an, ist das ein Bug der nur dieses Forum betrifft?
Gruß, BOo°m
Hierbei handelt es sich nicht nur um Ihr Board, sondern ist bei allen zu finden.
Also ab zu den Verbesserungsvorschlägen!
Du kannst ja die Benutzertitel aller 0-Schreiber manuell im Admin Menu ändern... wenn dir gerade mal langweilig ist...
Klar könnte man machen, nur habe ich selten Langeweile und die korrekte Bezeichnung für die "Automatischen Usertitel" wäre dann "Halbautomatische Usertitel", was somit also auch wieder 'n Bug wäre....... ;P
Bitte, bitte lieber Support, korrigiert das zur Vollautomatik........
Gruß, BOo°m
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten