Furm fodert Sicherheitcode

04.07.2007 11:26
#1 Furm fodert Sicherheitcode
we
west8909 ( Gast )

Hallo,

unser Forum verlangt seit ca. 30 min. eine Sicherheitsabfrage mit Code-Eingabe (zur Vermeidung von Spam ?????).

Man kommt jedoch mit Username und Passwort sowie mit oder ohne Sicherheitscode nicht mehr rein! Wie kann man sich jetzt einloggen?????

Gruss
Walter

Antworten

Beitrag melden
04.07.2007 12:27
#2 RE: Furm fodert Sicherheitcode
Administrator

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Die Sicherheitsabfrage verhindert automatisierte Login-Versuche.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2007 13:16
#3 RE: Furm fodert Sicherheitcode
KIM
Mitglied

Das ist bei uns auch seit neustem einfach da - der Knackpunkt dabei, wir hatten und haben das nie beim Mitglieder Login angehakt....trotzdem muss ich den Captcha Code beim einlogen eingeben, das wirre dabei hinzu -> Es ist nicht immer da, mal geht's mit PW <- so wie es auch immer war und sein sollte, ein anderes Mal muss ich den Captcha Code eingeben...

Es betrifft den Musiktempel so wie die Foreninformation (Boardnummer weiss ich grade nicht auswendig)

Antworten

Beitrag melden
04.07.2007 13:23 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2007 13:23)
#4 RE: Furm fodert Sicherheitcode
Administrator
Es tritt auf, wenn man als Gast bereits etwa 30 Zugriffe auf das Forum hatte. Es dient der Sicherheit um Wörterbuch-Attacken zu unterbinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2009 22:48
#5 RE: Furm fodert Sicherheitcode
Mitglied

Bei mir ist es in der letzten Zeit auch öfter so......aber ich wüsste nicht wie ich das als Gast geschafft haben sollte, den ich logge mich doch immer gleich ein ?????

Und früher war es auch nicht so.

Kann es auch andere Gründe dafür geben ?????

Unsere Admins haben die Sicherheitsfrage definitiv nicht eingestellt.

Board-Nr. 43517

http://www.das-stuebchen-forum.de/

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Shera75

http://www.das-stuebchen-forum.de/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!