Minutenweise sporadische Ausfälle?

16.07.2007 19:58 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 19:59)
#1 Minutenweise sporadische Ausfälle?
Jo
Mitglied
Ich weiß jetzt nicht ob es von Homepagemodules kommt, oder ob es von meinem Internetanbieter kommt (ich weiß das es da derzeit die Problematik gibt das man nicht auf alle Seiten drauf kommt, wo ich jedoch dachte das ich verschont geblieben bin, weil bei mir lief bis gestern alles Problemlos) aber seit heute komme ich zeitweise für 2 bis 5 Minuten nicht mehr aufs Forum. Und dann läuft es wieder eine Weile ganz normal, während ich auf andere Seite weiterhin drauf komme.
Wollte nur mal nachhören ob noch andere das Problem haben, weil wenn nicht, dann weiß ich an wen ich mich wenden muss. ;o)

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 20:32
#2 RE: Minutenweise sporadische Ausfälle?
lo
Mitglied

ich kann momentan keine bilder als dateianhänge hochladen, denn es kommt kein bild sonder nur die addi wo das bild gespeichert wird. außerdem sind meine avatare in die breite gezogen weiß auch nicht ob es vom betreiber kommt ??ß

gruß lothar

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 23:04
#3 RE: Minutenweise sporadische Ausfälle?
Jo
Mitglied

Da sich hier anscheinend keiner zu äußert vermute ich mal das es bei mir wirklich am Anbieter liegt.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 23:05
#4 RE: Minutenweise sporadische Ausfälle?
Dr
Mitglied

Entweder kann ich nur sagen.

1. ZWEIMAL GEPOSTED

oder

2. Du bist nicht der einzige https://www.hpm-support.de/t513689f117691...-Anhaengen.html

Kannst dir aussuchen

Mfg. Dragon_of_Storm

BOARD NUMMER: 126888

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!