Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilder hochladen
#1 Bilder hochladen
hallo
sorry das ich dumm frage, wir haben unser forum vor vier Tagen neu gemacht...sind noch ganz frisch:) jetzt wollte ich mal fragen wie man denn bilder hochladen kann? und wo kann man das forum dessin ändern?
grüße
chel
http://www.strafvollzugforum.de.vu
Bilder kannst du kinderleicht vom eigenem Rechner auf http://www.bilder-hochladen.net/ hochladen....
Das Design kannst du im Admin-Menue unter Layout bei Farben und Schrift umändern...
#3 RE: Bilder hochladen
vielen dank erst mal werd ich gleich mal ausprobieren. Wobei ich mir noch im unklaren bin wenn ich die bilder hochlade wie kann ich se dann einfügen? aber vielleicht krieg ich das von selbst noch raus. danke schön!!
lg
chel
Du bekommst im Anschluss eine E-Mail und musst praktisch nur die Bild-URL kopieren...oder den Link - es klingt komplizierter als das es ist (oder ich drück mich so aus)...ist aber wirklich easy, einfach mal probieren!
#5 RE: Bilder hochladen
hallo also bilder hab ich hochgeladen. aber ich bekomme keine mail schon seit ner stunde wart ich. habe auch zweite mail addi versucht. auch nix.! Kann das so lange dauern?
grüße
#7 RE: Bilder hochladen
Zitat von chelsbells
hallo also bilder hab ich hochgeladen. aber ich bekomme keine mail schon seit ner stunde wart ich. habe auch zweite mail addi versucht. auch nix.! Kann das so lange dauern?
grüße
Das war bei mir auch schon. Aber bei mir war das als ich .ico Bilder oder .cur Bilder hochladen wollte. Ich bin jetzt auch bei Fileden.com .Für solche Sachen sind die gut.
#9 RE: Bilder hochladen
Jo^^,
man muss auch auf das kleingedruckte gucken:
*Es werden ausschließlich Grafik Dateien im Format .gif .jpg und .png unterstützt. Die Dateien können maximal 2 Megabyte groß sein. Die angegebene E-Mail Addresse muß korrekt sein und Sie müssen zugriff auf diese haben. Wir senden Ihnen sofort eine E-Mail, in der Sie die Addresse Ihrer Dateien sehen können. Um es Ihnen zu ermöglichen kostenlos Bilder hochladen zu künnen, behalten wir uns das Recht vor maximal alle 2 Wochen einen Newsletter zu verschicken. In diesem Newsletter sowie in anderen E-Mails, welche Sie von uns bekommen ist eventuell Werbung von unseren Partnern enthalten.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem