HILFE

27.07.2007 11:27
avatar  shandor
#1 HILFE
sh
Mitglied

http://129998.homepagemodules.de/

Ich habe dieses Forum erst vor kurzem übernommen und bin nicht so bewandert im ADMINMENÜ.
Es tauchen immer mehr Probleme auf:Plötzlich sind die Bilder der User in den privaten Gästebucheinträgen verschwunden-----Anhänge an Postings werden RIESENGROSS angezeigt....ich weiss nicht weiter.....HILFE
Shandor


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 23:46
avatar  jean
#2 RE: HILFE
je
Mitglied

hi bin auch noch net so lange hier schreib ma am besten mit den betreuer


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 00:39
avatar  BOo°m
#3 RE: HILFE
avatar
Mitglied

Kann mir ein Betreuer bitte mal die Zwangsjacke öffnen, ich kann das nicht allein......



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 02:42
avatar  Vitalis
#4 RE: HILFE
avatar
Profi

also ich hab mir das Forum mal angesehen, soweit es Gästen erlaubt ist, jedoch stelle ich keine Fehlerhaften Darstellungen fest.
Wurden Sie von anderen Usern benachrichtigt, oder erschien die von Ihnen beschriebenen Fehler nur bei Ihnen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 12:36
avatar  shandor ( Gast )
#5 RE: HILFE
sh
shandor ( Gast )

Hallo,
Die User haben mich benachrichtigt,für die Bilder im Gästebuch hab ich eine lösung gefunden,aber es ist immer noch so,daß angehängte Dateien bei einigen RIESENGROSS angezeigt werden.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 12:41
avatar  Vitalis
#6 RE: HILFE
avatar
Profi

Haben Sie etwas im Template oder in der CSS-Datei unabsichtlich geändert? Ansonsten gibt es keinen Grund für Die Anhänge RIESENGROß zu erscheinen. Wäre super, wenn Sie ein Beispiel liefern könnten, in Form eines Screenshot's oä.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 12:46
avatar  Shandor ( Gast )
#7 RE: HILFE
Sh
Shandor ( Gast )

ich bin im Menü nirgends beigegangen was ich nicht kenne....und screenshot.....OH GOTT....soetwas hab ich nie gemacht....es ist ja auch nur bei einigen usern so nicht bei allen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 13:02
avatar  Vitalis
#8 RE: HILFE
avatar
Profi

Dann Tippe ich eher darauf, dass es sich bei den Usern um ein Problem mit den Browser handelt, ansonsten ist das unerklärlich.

Anbei schicke ich ihnen ein schlichtes Screenshot-Programm, funktioniert ohne Installation.

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 13:07
avatar  shandor ( Gast )
#9 RE: HILFE
sh
shandor ( Gast )

Auf den Browser hab ich auch schon getippt....vielen Dank für die Hilfe,ich werd mal sehen was ich machen kann...Schönen Sonntag noch,
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!