Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
zeilenumbruch im profil
#2 RE: zeilenumbruch im profil
sammeln sie lediglich beiträge, oder sollte das ein "lösungsvorschlag" sein? der informationsgehalt strebt gegen null...
über eine hilfreiche antwort würde ich mich dennoch freuen. beinhalten könnte sie zB. wo man die html-rechte explizit für die benutzerprofile freigeben kann.
solche noobs... ich glaube Dragon of Storm hat die Frage ausreichend beantwortet.. wenn jemand ein forum aufmacht, sollte er sich auch ersteinmal mit dieser beschäftigen und nicht nur fragen, wenn alles andere machen, kann man sich das forum auch sparen -.-.
ein wenig müssen die user auch selbst machen. durch logisches denken kann man zu dem schluss kommen:
"müssen erst html rechte vergeben werden" --> kann sich nur ums Admin menü handeln --> da es sich hierbei um Benutzer und Gruppen handelt --> Benutzer --> und wenn man <5min alles mal im Menüpunkt Benutzergruppe durchschaut, findet man, was man will!!!
In Antwort auf:
ich glaube Dragon of Storm hat die Frage ausreichend beantwortet
Ich denke eher die Frage wurde nicht richtig gelesen. Es geht wohl eher um die Eingaben im Profil, wie beispielweise im Feld Beschäftigung. Dort ist es auch wenn Html in der Signatur / in den Foren erlaubt ist nicht möglich html zu benutzen und ein Zeilenumbruch wird ignoriert.
Ich habe sämtliche 'Zeilenumbruchszeichen' ausprobiert. Allerdings werden Sonderzeichen wie &, < und > umgewandelt. Auch ein nachträgliches Ersetzen ist wohl eher schwierig. Daher denke ich das ein Zeilenumbruch wohl leider nicht möglich ist. Wäre aber ein guter Verbesserungsvorschlag: Ein Enterzeichen sollte in <br> umgewandelt werden, wie das auch in den Forenbeiträgen der Fall ist.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem