Die Uebersetzung

28.07.2007 19:24
#1 Die Uebersetzung
Mitglied

Hallo! Ich habe alles im Administrator-Template-Sprachen-Eigene Sprache bearbeiten- aus dem Deutschen ins Georgische uebersetzt und bis Heute war alles super.Aber wenn ich heute eigener Templates gemacht habe(im Administrator-Template-Kopie anlegen),um Icons in meinem Forum zu einfuegen,ist alles dann leider auf meiner Seite auf Deutsch geschrieben und muss ich mich noch einmal viel Muehe geben? Geht es anders nicht?

Ich bin willkommen-კეთილი იყოს ჩემი მობრძანება

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 02:49 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2007 02:50)
#2 RE: Die Uebersetzung
Profi
Sie Können schon beim Kopieren angeben, ob Sie zusätzliche Sprachvariablen (also ihre eigenen) benutzen wollen. Aber auch nachträglich ist es Möglich es umzustellen. (Admin -> Template -> Edit)

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 10:22
#3 RE: Die Uebersetzung
Mitglied

Zitat von StarGate
Sie Können schon beim Kopieren angeben, ob Sie zusätzliche Sprachvariablen (also ihre eigenen) benutzen wollen. Aber auch nachträglich ist es Möglich es umzustellen. (Admin -> Template -> Edit)

Jetzt ist alles in Ordnung.
Ich wollte etwas fragen.Kannst du mir sagen,wie kann man eine neue Moderatorspalte im Forum einbauen?..
Wahrscheinlich gibt es schon solches Thema,aber leider habe ich es nicht gefunden.Gib mir einen Link,wo ich dafuer Information bekommen werde.Vielden Dank.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 12:37 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2007 12:37)
#4 RE: Die Uebersetzung
Profi
Wie jetzt eine zusätzliche Moderatorspalte, obwohl es diese schon gibt? Was ist der Sinn des ganzen?
Im Standardtemplate ist die Spalte schon eingebaut. Und es ist eine kleine Funktion eingebaut: wenn Moderatoren als Sichtbar geschalten wurden, erscheint die Spalte (Samt Inhalt), falls keine oder Moderatoren unsichtbar geschalten wurden, erscheint diese Spalte nicht, wodurch man an Platz spart.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich das sogar einem ganz genau erklärt...

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 13:39
#5 RE: Die Uebersetzung
Mitglied

Hm,ich habe gemeint,dass dafuer spezieller Code notwendig war.
Danke dir.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!