Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumtreffen,Event
#1 Forumtreffen,Event
Hallo!
Nun habe ich noch nicht einmal ein Jahr das Forum und mache im September mein erstes Treffen/Event/Testival! In recht kurzer Zeit habe ich einiges erreicht und meine Vorstellungen scheinen so gut zu sein das ich eine menge Sponsoren bekommen habe. Man merkt schnell das ein Hobby-Forum zum Job werden kann.
In erster Linie möchte ich HP für das Forum danken,BOo°m für das Design und die Hilfe,Kim für die Geduld mit BOo°m und mir:-),meinen Moderatoren für die gute Arbeit,meine Sponsoren für das Event"Hängt ihn Höher",den Usern für die Beiträge und und und! Ich könnte einiges mehr aufzählen,allerdings wird das Thema dann zu lang.
Ich erwäge sehr wahrscheinlich noch einen Verein zu gründen, damit ich weitere Dinge für Wassersportler erreichen kann.
Jeder der sich ein wenig Mühe macht kann viel Freude mit so einem Forum erreichen.
Wir/Ich freue/n uns schon sehr auf das Event/Treffen und werden davon Berichten. So lernen wir uns auch mal außerhalb des Forums kennen.
Natürlich ist jeder eingeladen zu kommen und es gibt auch Preise für nicht Wassersportler.Vielleicht können wir euch damit infizieren und ihr seit auch Surfsüchtig! :-))
Danke und wir freuen uns auch auf euch!!!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Hallo Tinkerbell,
ich freue mich natürlich dass dein Forum so gut angelaufen ist. Beim Thema Strand, Sonne & Surfen hat es mir persönlich auch Spaß gemacht einige Dinge zu entwickeln.
Einer der Gründe warum es bei dir so gut anläuft ist aber auch ganz eindeutig deine Aktivität ausserhalb des Forums. Du organisierst die Dinge nicht ausschliesslich über das Forum, hast dir hohe Ziele gesteckt und bist allgemein bei deinem Thema mit großem Enthusiasmus dabei. Hinzu kommt dass das Thema Surfen als Forum noch nicht ganz so verbreitet zu sein scheint wie manch anderes Thema was zur Folge hat das der Konkurrenzdruck nicht ganz so hoch ist, zumindest im deutschensprachigem Raum......
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Gruß, BOo°m
Okay...es gibt noch ein weiteres....
Probier das mal mit Musikforen, Computerforen oder Motorradforen ganz zu schweigen von Tratschforen oder Foren für "alles".
Klebe vor der Suche dringend eine Klebefolie auf deinen Bildschirm denn die Masse an Links die dir präsentiert werden könnte diesen zum bersten bringen, die Folie hält zumindest die kleinen Splitter zurück so dass man nicht allzu arg zerschnitten wird. Solltest du ein hässlicher Spammer sein lass die Folie weg......hässliche Menschen kann eh nix entstellen, wäre dann vielleicht sogar 'ne kostenlose Schönheits-O.P......;P
Gruß, BOo°m
danke das du mir dein erfolgsrezept verraten hast, boom. hat trotzdem nicht ganz gewirkt..
http://surfforum.oase.com/
#6 RE: Forumtreffen,Event
Danke BOo°m!
Oase ist kein Maßstab für mich. Die leben von ihrer Seite ich nicht! Surfforen gibt es sehr viele aber das sollte niemanden stören selbst dran zu arbeiten.Mir macht es Freude auch außerhalb des Forums und bin gespannt was noch so kommt!
Also meinen dank an euch....
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Zitat von
danke das du mir dein erfolgsrezept verraten hast, boom. hat trotzdem nicht ganz gewirkt..
http://surfforum.oase.com/
Ja das wirkt nicht bei jedem, dann warst wohl zu hässlich....beschwere dich bitte bei Mutter Natur dafür. Wo du dann gerade dabei bist kannst dich auch gleich bei deinen Eltern beschweren dass sie dir keinen Namen gegeben haben.....;P
Ich habe auch nicht geschrieben dass es keine weiteren gibt, nur erheblich weniger Konkurrenz als bei anderen Projekten.
Liebe Grüße, BOo°mchen......
#9 RE: Forumtreffen,Event
BOo°m macht bald was anderes!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#11 RE: Forumtreffen,Event
Auf den Rest geh ich nicht ein;-)
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Kann man denn da auch als Nicht-Surf&Kite-Foren-Mitglied vorbeischauen? Ein kleiner Wochenendurlaub im hohen Norden wäre nicht schlecht....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem