Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie kann man das hier machen:
#1 Wie kann man das hier machen:
hallo dragon,
nur mal so ne frage.
bist du schon bei foreninformation registriert?
wenn nicht,dann registriere dich doch dort und stelle dann deine fragen dort direkt;-)
ist nicht böse gemeint,aber bestimmt einfacher sich dort selbst zu den gefundenen themen zu äußern
#3 RE: Wie kann man das hier machen:
Nein, das ist da doch ein tutrial oder ähnliches. Aufzählung. Da fusch ich nicht dazwischen. Außerdem wird mir hier die Frage auch beantwortet...
Warte weiterhin auf Antworten...
THX
Ich nehme an, dass das von BOo°m ist. Dann behaupte ich mal es ist mit Ulead Cool 3D oder ähnliches erstellt worden. Ich glaube darüber gibt es einen Thread in der Foreninformation. Oder du wartest bist BOo°m wieder hier erscheint...
#5 RE: Wie kann man das hier machen:
#6 RE: Wie kann man das hier machen:
http://www.foreninformation.de/t1773f32-...kprogramme.html
Das war mal als Banner über meinem Testboard (als es noch ein reines Testboard war) wurde aber wegen der Dateigröße entfernt. Mit so großen Dateien die jedesmal geladen werden wenn die Forenübersicht aufgerufen wird klemmt man alle User ab die mit einer etwas schlapperen Verbindung ins Web gehen. Es ist also nicht zu empfehlen Banner in dieser Daeigrößenordnung zu verwenden...
Gruß, BOo°m
#7 RE: Wie kann man das hier machen:
Mal eine Frage: Könnte ich nicht theoretisch dein "Kunstwerk" in das Programm reinziehen und muss dann nur noch den Namen ändern?
Nein das funktioniert so nicht. Die Datei (das von dir hier eingefügte Bild) ist eine Grafikdatei die mit dem Programm zweckgemäß zur reinen Darstellung erstellt wurde. Um die Dateien zu manipulieren müsste ich dir die original .c3d Datei geben. Wenn man das Programm kauft ist eine ähnliche Datei bereits in den Beispielen des Programmes vorhanden, dieses Beispiel wurde von mir nur etwas abgewandelt.
Die .c3d Dateien sind um ein Vielfaches kleiner als die endgültigen Grafikdateien, zum Teil weil die Lichtberechnungen von dem Programm erledigt werden und das Programm nur die "Eckdaten" braucht um daraus eine Grafik zu errechnen. Die .c3d Dateien können nicht ohne das Programm Cool 3D dargestellt werden, es sind reine Arbeitsdateien.....
Davon einmal abgesehen entstand das Bild während meiner Einarbeitungsphase in Cool 3D und kann als eher weniger gelungen betrachtet werden da die Animation viele Fehler allein schon bei der Lichtdarstellung enthält.
Kaum ein "Künstler" rückt gerne seine Arbeitsdateien heraus......;D
Gruß, BOo°m
#9 RE: Wie kann man das hier machen:
Du kannst mit dem Programm direkt aus dem Menü eine Animationsdatei exportieren, als Gif oder als Flash.......
Die Effekte korrekt einzusetzen lernt man beim arbeiten mit dem Programm, solche Programme sind meist etwas umständlicher zu bedienen als normale Grafikbearbeitungsprogramme und erfordern daher eine längere Einarbeitungszeit.....
Gruß, BOo°m
#12 RE: Wie kann man das hier machen:
#13 RE: Wie kann man das hier machen:
Das stimmt nichht. Hol dir die 30 Tage Testversion und dabei ist eine Vorlage. Einfach aufrufen dann die Text ebene auswählen und einfach die Schrift ändern. Anstatt cool3d dann deinen text hinschreiben.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem