Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Funktion erweitern?
Hallo - ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll, deshalb ein Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dubrovnik
Wenn ich bei "Wikipedia" einen Beitrag aufrufe dann gefallen mir dort besonders die in blau hervorgehobenen Begriffe.
Lässt sich sowas in naher Zukunft, vielleicht gibt es das auch schon - bei den Foren von HPM auch einbauen?
Das heisst, kann man mit einem bestimmten Befehl "gewisse Worte, Begriffe usw" wie z.B. Dubrovnik schon beim Schreiben eines Beitrags so kennzeichnen, dass ein "Neuling" das Wort anklicken kann und dann entweder alle Beiträge zu diesem Thema angezeigt bekommt, oder eine Liste von Beiträge wo dieses Wort oder Begriff vorkommt?
Es ist sehr wahrscheinlich auch möglich diese Programm einzubauen, welches nur die Wörter des Beitrags durchgeht und alle Wörter die in seiner Leiste vorkommen, ersetzt durch einen Link oä. Man muss auch bedenken das es bei sehr vielen Seiten bzw. Foren, dann die Ressourcen des Servers auffressen wird. Oder das Programm geht es nur einmal durch und die Links sind dann für immer gesetzt, dann ist es ein Kuddelmuddel beim editieren.
Vor allem sieht dann der Beitrag nicht mehr so nett aus, wenn zahlreiche Links vorzufinden sind, die nur auf andere Post Aufmerksamkeit richten. Deshalb sehe ich diesen Vorschlag eher etwas Kritisch.
http://www.forum-kroatien.de/t519493f117...-Insel-Vir.html
Sind das die ersten Tests mit "der Insel" auf meine Frage von 11.08.2007 14:10 mit "Suche Funktion erweitern"
Nein - die Amazon-Werbung müssen sie selbst eingefügt haben...
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
das muss dann "Cheffe" selbst gemacht haben
Wenn man nämlich bei den Beiträgen auf "edit" geht, dann sind keine "Steuerzeichen oder Befehle" sichtbar
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem