elektrisches rauchen

12.08.2007 19:53
#1 elektrisches rauchen
Mitglied

hallo zusammen

entschuldigt bitte wenn ich hier das wort erhebe. ich, als totaler amateur bei der forumserstellung, bei html und eigentlich bei allem was irgendwie mit pc`s an sich zu tun hat. trotzdem habe ich ein forum ersttellt, dass ihr unter http://www.elektrisches-rauchen.com finden könnt. bin für alle verbesserungstipps total dankbar, wenn ihr mir allerdings auch dazusagt wie ich das dann machen muss. versuche seit tagen eine counter einzubauen. keine chance. immer sagt irgendein hinweis ich muss einen html code einfügen. ok. nur wo!!!!

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 20:17
#2 RE: elektrisches rauchen
Administrator

Sie sollten in Ihrem Forum auch auf die Gefahren des Rauchens hinweisen und sicherstellen, dass im "Flohmarkt" keine unfrei verkäuflichen Mittel/Geräte womöglich an Jugendliche verkauft werden.

HTML code können Sie unter Layout -> Header & Footer einfügen

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2007 21:50
#3 RE: elektrisches rauchen
Mitglied

auf die gesundheitsgefärdung durchs rauchen haben ich im "Beipacktext" hingewiesen. vielleicht sollte ich es noch irgendwo prominenter tun.

danke für den hnweis. auch mit dem flohmarkt. werde mir da noch was einfallen lassen. nur wer nichts macht macht keine fehler.

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!