Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2 Fragen
St
Steffen_S
(
Gast
)
Details
Kostet des wirklich nix?
Weil da steht i-was mit 6€ jeder Domain und so.
Aktuelle Preisliste:
.de Domain: Nur 6 Euro fü ein Jahr (Vergaberichtlinien der Denic, nur innerhalb DE)
.com/net/org: 14 Euro für ein Jahr (Preissenkung vermutlich in kürze)
Alle Angaben inkl. gesetzlicher MwSt. bei Bezahlung per 0900 Rufnummer
Oder muss man des nur zahlen, wenn man seine Web-Adresse selber wählen will?
Verseth des nich ganz.
Und wie könnte man sein Forum wieder löschen?
Hoff mal ihr könnt mir helfen.
6 Euro kostet es, wenn du eine Domain registrieren lässt.
Beispiel:
Ursprünglich war die Adresse meines Forums http://92628.homepagemodules.de/. Für 6 Euro im Jahr habe ich mir die Domain http://www.forum-namenlos.de/ gekauft.
Das Forum an sich kostet nichts, nur die eigene Domain (also die Adresse) würde dich 6 Euro/Jahr kosten.
Beispiel:
Ursprünglich war die Adresse meines Forums http://92628.homepagemodules.de/. Für 6 Euro im Jahr habe ich mir die Domain http://www.forum-namenlos.de/ gekauft.
Das Forum an sich kostet nichts, nur die eigene Domain (also die Adresse) würde dich 6 Euro/Jahr kosten.
Beschreibung, wie Melde ich ein Forum bei Homepagemodules an:
Browser öffnen -> Homepage von Miranus GmbH wählen -> Fett markierten Link Folgen mit dem Titel: "Forum erstellen" -> Formular korrekt ausfüllen, und sichergehen, dass Sie mit den Nutzungsbedingungn Einverstanden sind -> Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Email mit Ihren Zugangsdaten und dem Freischaltungslink.
Mit dem Abschließen des Vertrags, welchen Sie durch das Erwerben ihrers Forums eingehen, sind keinerlei Kosten verbunden, also vollkommen Kostenlos und es muss nichts mehr hinzugefügt werden.
Die von Ihnen beschriebenen € 6,- werden nur fällig, wenn Sie ein weiteren Vertrag eingehen, der ausschließlich mit der Domain Ihrer Wahl zusammenhängt und auf Wunsch beantragt werden kann.
Die Werbung ist bei der Anmeldung immer mit dabei, wenn Sie jedoch keinerlei Werbeeinblendungen in ihrem Forum haben möchten, können Sie wiederum ein weiteren Vertrag abschließen, der ebenfalls nur für die Werbung verantwortlich ist. Dabei werden € 4,99 fällig, jedoch nur auf Wunsch von ihrer Seite.
Sie können Beruhigt ihr Forum anmelden, da keinerlei Bankdaten abgefragt werden, ausgenommen Sie beantragen einen der beiden letzten Pakete (Werbefrei oder Domain).
Browser öffnen -> Homepage von Miranus GmbH wählen -> Fett markierten Link Folgen mit dem Titel: "Forum erstellen" -> Formular korrekt ausfüllen, und sichergehen, dass Sie mit den Nutzungsbedingungn Einverstanden sind -> Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Email mit Ihren Zugangsdaten und dem Freischaltungslink.
Mit dem Abschließen des Vertrags, welchen Sie durch das Erwerben ihrers Forums eingehen, sind keinerlei Kosten verbunden, also vollkommen Kostenlos und es muss nichts mehr hinzugefügt werden.
Die von Ihnen beschriebenen € 6,- werden nur fällig, wenn Sie ein weiteren Vertrag eingehen, der ausschließlich mit der Domain Ihrer Wahl zusammenhängt und auf Wunsch beantragt werden kann.
Die Werbung ist bei der Anmeldung immer mit dabei, wenn Sie jedoch keinerlei Werbeeinblendungen in ihrem Forum haben möchten, können Sie wiederum ein weiteren Vertrag abschließen, der ebenfalls nur für die Werbung verantwortlich ist. Dabei werden € 4,99 fällig, jedoch nur auf Wunsch von ihrer Seite.
Sie können Beruhigt ihr Forum anmelden, da keinerlei Bankdaten abgefragt werden, ausgenommen Sie beantragen einen der beiden letzten Pakete (Werbefrei oder Domain).
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem