Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mail an Admin nach neuer Anmeldung
Zitat von susanne
Also kannst du dir deine Belehrungen sonst wo hinhängen Boooooooom
Werde mal bitte nicht unverschämt Susanne!
Dort wo du meinst mir meine "Belehrungen" hinhängen zu können hängt bereits ein Bild von dir....
Du erdreistest dir mit "wir alle" auch für mich sprechen zu dürfen und das dulde ich nicht.
Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist brauchst dich hier nicht so aufzublasen, ich werde ja wohl noch meine Meinung - inklusive vernünftiger Argumentation - schreiben dürfen.
Spar dir deine Luft lieber um im privaten Rahmen was "aufzublasen", scheinst es nötig zu haben. *finger*
Ich habe dich nicht angegriffen!
Die "hellseherischen Fähigkeiten" bezog sich darauf dass du scheinbar die Wünsche aller hier kennst und nicht ob man es abschalten kann oder nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Es fällt mir nicht zum ersten mal auf dass du in der Interpretation der Beiträge anderer sehr eigenwillige Wege gehst. *lol*
Wenn ich mir nun deinen letzten Beitrag hier durchlese bestätigt das meine Vermutung. Erstaunlich dass gerade DU dir anmaßt den Intellekt anderer in Frage zu stellen, ich schmeiss mich weg hier......*rofl*
Zurück zum Thema
Wir legen mit dem kommenden Update einen Grundstein, welcher neben weiteren interessanten Möglichkeiten in diesem Bereich auch recht einfach eine ausführliche Benachrichtigung in einem danach folgendem Update ermöglichen wird.
Vorstellbar ist, dass ein Administrator aus bestimmten Events (Neuer User registriert, Neues Thema, Neues Bild etc.) auswählt und anschließend die Form der Benachrichtigung (per E-Mail, ...).
PS: Die Forum Update Zyklen werden sich nach dem kommenden Monat deutlich auf etwa 2 Monate verkürzen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#21 RE: Mail an Admin nach neuer Anmeldung
Ich habe über die Suchfunktion nichts Passenderes gefunden, deshalb frage ich hier
Wir haben in unserem Forum diese Benachrichtigung für Admins eingeschaltet, aber nur zwei der vier Admins bekommen die mails.
Eine Admin hat ihr Account bei web.de (wie ich auch, aber ich bekomme die Benachrichtigung) und die andere Admin hat es bei t-online.de.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass dieselben Admins aber sehr wohl eine Benachrichtigung über verschobene Themen bekommen.
Woran könnte das liegen?
Gruß Beate
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support