Seite lädt nicht mehr

  • Seite 3 von 4
22.08.2007 18:00 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2007 18:00)
#31 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied
Zitat von Maxxer
Auch unseres ist ohne Funktion.
http://12450.homepagemodules.de/
Ich bin Admin in 3 HPM-Foren, es ist jedoch nur das hier genannte ausgefallen. Also ist wahrscheinlich einer der Server ausgefallen, und nu wird der Schaden behoben und ein Backup eingespielt ...


Einen Server von Bilder-hochladen.net muss es auch "getroffen" haben, weil die von mir dort hochgeladenen Dateien manchmal aufrufbar sind, und manchmal dann wieder nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:10
avatar  Dome
#32 RE: Seite lädt nicht mehr
Do
Mitglied

Ich schließ mich hier mal an: http://100168.homepagemodules.de/ (tut mom auch nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:12
avatar  ( Gast )
#33 RE: Seite lädt nicht mehr
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:16
#34 RE: Seite lädt nicht mehr
aq
Mitglied

Naja, scheint das Supportforum ja auch zu betreffen...

Hoffentlich ist es bald behoben....ich mein, bei mir ist es ja nur ein kleines Ding mit wenig Mitgliedern, für die großen Foren, die wirklich auch noch Events organisieren ists halt kagge, aber ich finds halt in letzter Zeit ein bißchen viel auf einmal!
Hoffe einfach, daß der Fehler bald gefunden wird und wir wie gewohnt alles nutzen können!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:21
avatar  Keeway-Root ( Gast )
#35 RE: Seite lädt nicht mehr
Ke
Keeway-Root ( Gast )

113199.homepagemodules.de ist ebenfalls seit Freitag mehr down als Up. Auch wenn es kostenlose Foren sind, ich finde, so ein massiver Ausfall über mehrere Tage darf nicht vorkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:27 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2007 18:30)
#36 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied
Naja, würde man wenigstens
1. ankündigen, dass was geschieht,
2. sagen, wie lange es etwa dauern wird und
3. erklärt, was im Hintergrund jetzt geschieht,
wäre das noch irgendwo verständlich, aber so geht das wirklich nicht. Ich meine: Wir sitzen hier alle und warten auf ein Wort von "Oben"...

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:30
#37 RE: Seite lädt nicht mehr
aq
Mitglied

Naja, Fehler ankündigen ist schwer, ich denke, den Support überrascht das ganze dann genauso wie uns....
Aber joa, so ne klitzekleine Meldung wäre echt ganz schön...so rein informationstechnisch...

Auch wenn da steht, daß man daran arbeitet, das glaub ich auch, nur vielleicht ein kleines Feedback oder so, zur Beruhigung der aufgebrachten Seelen...

Naja...vielleicht ist es ja, bis ich heute Abend vom Fitness komme nochmal behoben...*hoff*


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:30
avatar  Pinne
#38 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Tja du sagst grade auch wenns Kostenlose Foren sind ..

Manche von uns bezahlen für ihr forum ... also erwarte ich auch ein wenig service..

Ich kann ja auch net wenn ich mit was geld verdienen will einfach sagen ... hm heute hab ich keine lust was zu machen , was meine kunden machen geht mir auch mal grade am popo vorbei ....

NeNe so leicht kann sich das der Forum Anbieter auch nicht machen ... ne kleine info wäre schon doll !

Klar kann nen forum über mehrere tage probleme haben ... kein ding , nur dann muss man deren benutzer auch mal was sagen ...

Wie ich rausgehört habe verdienen hier sogar manche ihr geld mit dem forum , bzw bieten dort was an ... was natürlich auch zu umsatzausfällen führt und auch zur unzufriedenheit der kunden , deswegen wäre es für und ganz informativ mal zu erfahren wie lange es noch dauert und was überhaubt spinnt , so das wie es gegebenfalls auf den HPs ankündigen können ... den wie gesagt meine messis laufen heiss warum forum wieder nicht geht , und das NERVT mich total !



 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:34 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2007 18:36)
#39 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied
Zitat von aqualina
Naja, Fehler ankündigen ist schwer, ich denke, den Support überrascht das ganze dann genauso wie uns....


Kann sein, dass ich was überlesen habe (ich lese ja nun nicht jeden Beitrag oder so...), aber es muss sich ja nicht unbedingt um einen unvorhersehbaren Fehler handeln. Es könnte ja auch genau so gut sein, dass gerade großflächige Änderungen vorgenommen werden, welche durchaus angekündigt werden können.
Ist ja richtig, Fehler sind meist unerwartet, sollte es sich jedoch um Arbeiten am System oder was weiß ich handeln, sollte man soetwas wenigstens ankündigen.
Aber naja, ich kenne ja die wiklichen Gründe nicht und will daher nicht vorurteilen. Ich warte einfach ab, bis man uns ein Wort schenkt...

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:45
avatar  Maxxer ( Gast )
#40 RE: Seite lädt nicht mehr
Ma
Maxxer ( Gast )

Lässt sich eigentlich diese 404- Meldung editieren ?

Dann könnte man nämlich bei Nichterreichbarkeit des Forums dort eine Meldung hinterlegen, dass das Forum wegen Wartungsarbeiten oder Serverproblemen nicht erreichbar ist und das man es später nochmals versuchen soll; das würde sicher vielen Forumsmitglieder helfen und sie nicht im Unklaren lassen.

Hat jemand eine Idee dazu ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:48
avatar  Pinne
#41 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Also hier im forum laufen die grafiken wieder , ein wunder , meins hingegen ist immer noch tot



 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:52
#42 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Meine Bilder und Grafiken laufen auch wieder...Danke!!!

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:54
#43 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

ich hab nun auch das erste "Lebenszeichen" im Forum stehen:

In Antwort auf:
Dieses Forum ist aufgrund eines Server-Problemes bis ca. 19:00 Uhr nicht erreichbar. Wir bitten um Entschuldigung für diesen erneuten Ausfall. An der endgültigen Beseitigung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:54
avatar  Pinne
#44 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

So beim versuch mein forum zu Starten erhielt ich folgene Meldung :

In Antwort auf:
Dieses Forum ist aufgrund eines Server-Problemes bis ca. 19:00 Uhr nicht erreichbar. Wir bitten um Entschuldigung für diesen erneuten Ausfall. An der endgültigen Beseitigung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.



 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:55
#45 RE: Seite lädt nicht mehr
avatar
Mitglied

Es scheint wieder alles zu funktionieren...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!