Userlogout

23.08.2007 00:36
#1 Userlogout
Ma
Mitglied

Leider beschweren sich User meines Forum darüber, dass diese sich zwar ausloggen, dennoch aber in der Leiste unten als angemeldet angezeigt werden. Mir ist das bei meinem Account auch schon des Öfteren aufgefallen.

Woran kann das liegen?

________________________________
http://123552.homepagemodules.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 00:55 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2007 00:57)
#2 RE: Userlogout
avatar
Mitglied
Ist mir so noch nie aufgefallen, aber ich würde versuchen, die Seite zu aktualisieren (F5-Taste) oder die Forum-Übersicht neu aufzurufen, dann dürfte man ja eigentlich nicht mehr als Online angezeigt werden..
Ansonsten habe ich wirklich keine Ahnung, woran das liegen kann. Vielleicht wird die Online-Liste nicht sofort, sondern in regelmäßigen Zeitabständen aktualisiert, so wie abgesendete Beiträge erst nach einer bestimmten Zeit in der Suche auftauchen (oder bin ich da jetzt falsch informiert? Naja, irren ist menschlich^^).
Wie dem auch sei, es wird sich sicherlich noch jemand melden, der Genaueres weiß.

MfG
nata

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 01:00
#3 RE: Userlogout
Ma
Mitglied

Also an einer Seitenaktualisierung liegt es nicht. Man wird wirklich als "Online" angezeigt, da hilft auch das Aktualisieren der Seite nichts. ;-(

Ist ja auch kein großer Fehler, aber vielleicht war er noch nicht bekannt.

________________________________
http://123552.homepagemodules.de

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 11:40
#4 RE: Userlogout
Te
Mitglied

Dieses eigenartige "Online"-Verhalten haben wir bei uns auch immer wieder zu beklagen!
Es stört zwar nicht weiter,aber den Usern fällts auf und bemängeln dies!

Taste F5 hilft in diesem Fall nicht!

Gibts andere Möglichkeiten es abzuschalten?

Gruß vom
Teufel0815


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 13:55
#5 RE: Userlogout
aq
Mitglied

Doch, das Problem ist glaub ich bekannt...ich weiß nicht, ich hatte das schon vor einem Jahr mal, irgendwann, da haben auch einige gefragt gehabt, was das ist, und waren um die Sicherheit besorgt, aber so wie ich das damals mitbekommen habe, wars nichts dramatisches, hab jetzt auch ewig nix mehr davon bemerkt.

Aber ich glaube, vor 2 Wochen kam es auch mal bei mir im Forum vor...keine Ahnung...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!