Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Userlogout
#1 Userlogout
Leider beschweren sich User meines Forum darüber, dass diese sich zwar ausloggen, dennoch aber in der Leiste unten als angemeldet angezeigt werden. Mir ist das bei meinem Account auch schon des Öfteren aufgefallen.
Woran kann das liegen?
Ansonsten habe ich wirklich keine Ahnung, woran das liegen kann. Vielleicht wird die Online-Liste nicht sofort, sondern in regelmäßigen Zeitabständen aktualisiert, so wie abgesendete Beiträge erst nach einer bestimmten Zeit in der Suche auftauchen (oder bin ich da jetzt falsch informiert? Naja, irren ist menschlich^^).
Wie dem auch sei, es wird sich sicherlich noch jemand melden, der Genaueres weiß.
MfG
nata
#3 RE: Userlogout
Also an einer Seitenaktualisierung liegt es nicht. Man wird wirklich als "Online" angezeigt, da hilft auch das Aktualisieren der Seite nichts. ;-(
Ist ja auch kein großer Fehler, aber vielleicht war er noch nicht bekannt.
#4 RE: Userlogout
Doch, das Problem ist glaub ich bekannt...ich weiß nicht, ich hatte das schon vor einem Jahr mal, irgendwann, da haben auch einige gefragt gehabt, was das ist, und waren um die Sicherheit besorgt, aber so wie ich das damals mitbekommen habe, wars nichts dramatisches, hab jetzt auch ewig nix mehr davon bemerkt.
Aber ich glaube, vor 2 Wochen kam es auch mal bei mir im Forum vor...keine Ahnung...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem