Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benutzer und ihre Sterne
Also ich hab glaub ich so ziemlich alle Beiträge hier im Forum darüber gelesen. Im Prinzip steht ja auch immer das selbe drin wie es funktioniert. Mit den einzelnen Sternen ist mir auch alles klar wie ich was machen muß(einzelne Bilder usw.) Auch habe ich die 80 Zeichen beachtet. Ich habe es 1000mal durchprobiert, WARUM zum Teufel klappt es nicht? Es wird einfach nichts angezeigt. Ich weiß auch das die Funktion erst nach dem nächsten Beitrag aktiv wird....oder werden soll. Nur warum klappt das bei mir nicht? Irgend eine Kleinigkeit muß ich ja übersehen.
Was funktionieren soll ist denke ich ist klar: Bestimmte Anzahl von Beiträgen >>> ergibt bestimmte Anzahl von Sternen.
Es klappt einfach nicht. Es ist zum Verzweifeln.
Bitte helft mir!!!
Danke!
Gruß, Micha
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
Und ein Beispiel, wenn möglich
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ja genau das Problem hatte ich auch mal mal :). Die einstellungen treten erst in Kraft wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird. Je nach dem kann es auch daran liegen wo du die Sternchen hochgeladen hast. Werden die Bilder gar nicht angezeigt oder ist erst gar kein Benutzertitel da?
Oder
Richtige Werte eingestellt, ab welcher Beitragszahl welcher Stern angezeigt wird?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem