Suchfunktionserweiterung

26.08.2007 17:21 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2007 17:34)
#1 Suchfunktionserweiterung
Profi
Hab da mal ne Idee, manch einer von uns hat sicherlich ein etwas größeres Forum - und es herscht doch reger Privater Mail-verkehr. Ich beispielsweise speichere alle Mails sicherheitshalber ab und lösche auch keine gesendeten Mails.

Der Vorschlag bezieht sich auf die Funktionserweiterungen der Suche, damit auch die eigenen Mails (nur die eigenen, keine Fremden natürlich) durchsucht werden können. Den Gäste wird diese Funktion eh vorbehalten, da diese nicht angemeldet sind. Es wird sehr viel einfacher, wenn man nicht jede Mail einzeln durchlesen muss. Schrecklich lange würde das dauern wenn man was ganz bestimmtes sucht.

Diese Funktionserweiterung ist sicherlich Möglich, lediglich der Support müsste entscheiden ob diese Erweiterung sinnvoll erscheint. Für mich jedenfalls trift das zu und bei Ihnen sehr geehrten User?

Antworten

Beitrag melden
27.08.2007 10:46
#2 RE: Suchfunktionserweiterung
Mitglied

gute Idee,

das hätte ich auch schon einige Male brauchen können,

"wichtige" PM's speichere ich mir mit entsprechendem Begriff schon beim Senden ab um mir später bei Bedarf den Inhalt zu kopieren.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2007 13:35
#3 RE: Suchfunktionserweiterung
Profi

Man weiß leider nicht immer, wenn ein Inhalt möglicherweise zu einem Späteren Zeitpunkt gebraucht wird, und so denkt man sicherlich nicht immer dran, den entsprechenden Titel zu vergeben inkl. Erklärung usw.

Aber diese Erweiterung wäre sehr hilfreich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!