Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
Ah, kleiner Einspruch, die sexy Nachbarin hatte ich auch schon und ich hab ganz viele Themen und Beiträge.
Ich auch!
#33 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
#34 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
(
Gast
)
#35 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
wäre es möglich, dass sämtliche Kontaktanzeigen als Werbung verbannt werden? Bei gibt es zwar nicht mehr die "sexy Nachbarin", dafür aber die "Christlichen Singles", die mit folgender Seite verlinkt sind: yourlove7.de! Auch nicht viel besser!
Gestern noch wurde eine Frauen-Lifestyle-Seite mit einem Rosa-Werbe-Kasten verlinkt, die auch nicht sehr seriös erschien.
Es wäre super, wenn Du solche Art von Werbung verhindern könntest. Herzlichen Dank!
Board Nr: 123621
Was ist an "christliche singles" oder der Seite verwerflich?
Ihr Forum ist für Gäste nicht einsehbar - so kann auch die Werbung nur sehr eingeschränkt auf die Inhalte Ihres Forums reagieren.
Wenn sie Ihr Forum in größeren Teilen für Gäste lesbar gestalten, so wird auch die Werbung mittelfristig besser an die Inhalte des Forums angepasst.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo Johannes,
meinetwegen sind "christliche Singles" nicht verwerflich, dafür aber nervig.
Aber egal, fände es zwar super, wenn jedwede Kontaktanzeige aus den HPM-Foren verbannt werden könnte, scheint aber nicht realisierbar.
Was mich jedoch wirklich stört, ist dass die Werbung "Smart Sex" von "Female Affairs" in den Abendstunden des öfteren eingeblendet wird.
Ich wurde nun schon mehrfach gefragt, ob sich eine solche Werbung nicht verhindern ließe. Besonders weil auch unter 12-jährige regelmäßig in meinem Forum sind.
Danke für Ihre Bemühungen!
> Besonders weil auch unter 12-jährige regelmäßig in meinem Forum sind.
Sie wollen ernsthaft behaupten, dass diese 12-jährigen noch nie Werbung im TV gesehen haben?
Soweit ich es Ihren Infos entnehme, sehe ich nichts was nicht auch für 12 jährige gefahrlos geeignet wäre. Ich mag mich irren - bräuchte dafür jedoch weitere Informationen zu der eingeblendeten Werbung.
Joh. Voß
http://www.femaleaffairs.de/FemaleAffair...rate=CPC&type=b
Sie scheinen mich nicht verstehen zu wollen: Es wird abends regelmäßig die Werbung für die Website http://www.femaleaffairs.de eingeblendet. Dabei geschieht das in einer wirklich unseriösen und penetranten Weise, indem immer wieder ein rosa Kasten mit der Aufschrift "Smart Sex" eingeblendet wird (die Seite ist an sich nicht anstößig).
Natürlich werden Kinder immer wieder mit Sexwerbung konfrontiert, ich frage mich nur, warum das gerade in meinem Forum geschehen muss. Und ein Forum auf Bravo-Niveau muss nicht sein. Schade.
#40 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html
Ich denke nicht, dass Sie mit der Werbung dauerhaft zufrieden sein werden. Ich sehe wie gesagt keinen Grund die genannte Website von der Werbung auszuschließen.
Die Website macht einen sehr seriösen Eindruck - von "Sexwerbung" kann hier nicht die Rede sein.
Joh. Voß
Kann ich die meine gezielte Werbung im bezahlten Forum auch zusätzlich in den Beiträgen haben?
Danke und Grüße
Andreas
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de
Open Main Event - Das Sinatra Forum
http://www.open-main-event.de/
----------------------------------------
Sie können per Template den HTML-Code der "Thread Ansicht" verändern - also dort auch mittels HTML innerhalb der Beiträge o.ä. Werbung anfügen. Ohne Template ist es nicht möglich - es sind also HTML-Kenntnisse notwendig.
Da dieses Thema ursprünglich aufgrund einer Änderung an den Werbeformen von vor mehreren Monaten erstellt wurde, schließe ich das Thema hiermit. Ich hoffe alle Fragen aus diesem Thread geeignet beantwortet zu haben.
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem