Scheiß Update

23.09.2007 19:42
#1 Scheiß Update
Se
Serenity ( Gast )

Hatte mir alles schön fein fertig gebastelt. Meine Navileiste wird mittlerweile garnicht mehr angezeigt und sie lässt sich auch nicht mehr reinstellen...Hab nen RIESEN HALS...IST DOCH ZUM KOTZEN!!!! Hat ne ewigkeit gedauert alles hinzubekommen und Ihr versaut es in nur einm scheiß UPDATE!!! also ich möchte alles wieder so wie vorher!!! ES KOTZT MICH AN!!!!
Board 132002

Antworten

Beitrag melden
23.09.2007 19:45
#2 RE: Scheiß Update
Mitglied

Schön zu lesen, dass hier nicht nur ich sauer bin.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2007 19:46
#3 RE: Scheiß Update
sp
Mitglied

lesen bildet;-)

schau mal in den kasten über der oberen leiste hier im forum,da steht alles drin was du wissen musst.

ich finde das update übrigens prima,auch wenn ich jetzt stunden damit beschäftigt war mein template zu aktualisieren.

un den ton würde ich mir auch mal abgewöhnen

Antworten

Beitrag melden
23.09.2007 20:30
#4 RE: Scheiß Update
Administrator

Zitat von Serenity
Hatte mir alles schön fein fertig gebastelt. Meine Navileiste wird mittlerweile garnicht mehr angezeigt und sie lässt sich auch nicht mehr reinstellen...Hab nen RIESEN HALS...IST DOCH ZUM KOTZEN!!!! Hat ne ewigkeit gedauert alles hinzubekommen und Ihr versaut es in nur einm scheiß UPDATE!!! also ich möchte alles wieder so wie vorher!!! ES KOTZT MICH AN!!!!
Board 132002

Sehr amüsant im Hinblick auf die nun wirklich nicht zu überlesene Information über diesem Forum...

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2007 20:41
#5 RE: Scheiß Forum!!
Se
Mitglied

Kann sein das ich mich im Ton vergriffen habe....(liegt daran das ich mittlerweile 6 Foren Supporte und jedes erneut von Hand umstellen muss) Du sagst ja selber das Du Stunden...was ich bezweifeln mag, gebraucht hast um dein Template zu aktualisieren! Solche Fehler sollten nicht passieren! Man muss doch als anbieter stets das bestreben haben das auch der Support bestens funktioniert!!! Um mich kurz zufassen....ich findes es einfach nicht OK!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!