Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Beagler
#1 Die Beagler
Hallo,
nun will ich also auch mal diese Chance nutzen, zu fragen, was die Profis oder auch nicht zu meinem Forum sagen...bitte schonungslos...aber nicht zu hart, weil ich ein absoluter Laie bin und keine Ahnung von irgendwelchen HTMl und Templates etc. hab.
http://www.dasbeagleforum.de
Ist von der Thematik her sehr weit an meinen persönlichen Interessen vorbei deshalb könnte ich nur was zum Design sagen.....
Mich persönlich irritiert der Hintergrund etwas - zu viele Abdrücke die für meinen Geschmack auch unschön zwischen den einzelnen Forenbereichen "durchleuchten".
Man kann den zentralen Forenbereich allerdings mit Rahmen versehen so dass die Lücken in denen die Hintergrundgrafik durchscheint geschlossen werden - frag mich aber jetzt nicht wie, müsste ich selber erst nachschauen.
Ich würde den Hintergrund mit Gammakorrektur in einem Bearbeitungsprogramm blasser machen.
Ansonsten relativ neutrale aber angenehme Farben, ich hätte mich bei der Thematik eher für "schmutzige" Pastell-Grüntöne entschieden, Geschmackssache - passt aber meiner Meinung nach besser zum Banner oben und zum Fell der Hunde.
Gutes Gelingen wünsche ich auf jeden Fall......
Gruß, BOo°m
Die müßten überall bei Forum Übersicht und Forum Ansicht eingebaut werden, wo <table.... > und <tr..... > steht zwischen den spitzen Klammern.
Allerdings ist die Standartfarbe meines Wissens nach schwarz. Wie man die ändert, weiß ich noch nicht.
table { background-color:#000000 }
</style>
Im Header. Ich hatte nämlich dasselbe Problem.
Die Farbe ist beliebig auswechselbar, je nachdem wie es am Besten zum Hintergrund paßt.
Kann man hier nachsehen.
#6 RE: Die Beagler
#8 RE: Die Beagler
<table..... border="1" style="border-collapse:collapse" bordercolor="#ffffff">
Damit gebe ich dem Rand die gewünschte Farbe, so dass man trotzdem sieht, dass es dort eine Linie geben soll. Und durch style="border-collapse:collapse" rutschen die einzelnen Tabellen-Segmente zusammen.
Ich habe noch nicht mit dem IE getestet, aber es geht gleich los :O)
#10 RE: Die Beagler
#12 RE: Die Beagler
#13 RE: Die Beagler
Ich würde die Pfoten schwarz und kleiner darstellen. eventuell unregelmäßig. Ansonsten für einen Laien nicht schlecht. Das Thema würde mich interessieren. Bin mit einem Beagle aufgewachsen.
Aber was soll amn erzählen, die witzigen Momente mit dem Hund. Hat jede auch schon mal so ähnlich ehrlebt.
#14 RE: Die Beagler
In Antwort auf:
Das Thema würde mich interessieren. Bin mit einem Beagle aufgewachsen.
Aber was soll amn erzählen, die witzigen Momente mit dem Hund. Hat jede auch schon mal so ähnlich ehrlebt.
Das Forum ist ja auch nicht als Erzählforum gedacht, sondern auch als Ratgeber, Erfahrungsaustausch, Frage-Antwort usw. es gibt z.B auch einen Bereich mit alternativen Heilmethoden. Als Gast kannst Du nur einen kleinen Teil sehen. Wenn es Dich interessiert, meld Dich einfach mal an...kost ja nix und tut nicht weh...
Gruß Cori
#15 RE: Die Beagler
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support