Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kein Symbol bei "Beitrag melden"
Beitrag melden wird derzeit nicht offiziell unterstützt und daher wird es zur Zeit hier auch keine Änderung geben,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Kein Symbol bei "Beitrag melden"
#5 RE: Kein Symbol bei "Beitrag melden"
und wo ?
Zitat von Carsten
Zum glück habe ich es ja in meinem eigenen Template immernoch eingebaut
<a href="{{topic_tellmodlink}}"><span class="tarea">Dies einen Moderator melden</a>
Auch probiert, daß die Meldung dann eingeht ? Wie geht die Meldung ein ? Fragen über Fragen...
Wenn es funktioniert , würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Du uns das Wissen weiter geben würdest. Wäre wirklich eine super Erweiterung !
kann ja eigentlich nur dort hinkommen wo auch "antworten" und "zitat" steht, denke ich mal, ohne jetzt nachzugucken oder auszuprobieren, oder?
#8 RE: Kein Symbol bei "Beitrag melden"
#9 RE: Kein Symbol bei "Beitrag melden"
Ich habe es hier reingesetzt;
In Antwort auf:
{{topicstats.start}}<div class="tsmt">Dieses Thema hat {{topic_answers}} Antworten<br> und wurde {{topic_hits}} mal aufgerufen<br><a href="{{topic_abolink}}"><span class="tarea">Themenabo</span></a> / <a href="{{topic_tellmodlink}}"><span class="tarea">Dies einen Moderator melden</span></a></div>
Achtung; Dies ist nur möglich bei einem eigenen Template ( da sonst ja auch keine Veränderungen an der Oberen Leiste möglich sind. )
Ich hoffe mal das Johannes das hier stehen lässt, da es ja eigentlich in "Templates&Sprache" reingehört.
#10 RE: Kein Symbol bei "Beitrag melden"
Was mir auch aufgefallen ist, das keine Meldung ankommt wenn man eine schreibt! Wo kann man die sehen? Habe eigentlich gedacht da kommt eine PN oder so?
Also ich finde es auch bedauerlich, dass genau dieser Bereich etwas vernachlässigt wird, obwohl es doch sehr entscheiden ist, wenn bestimmte Spam-post gesichtet werden, man kann ja nicht 100 Moderatoren einstellen, welche nur damit beschäftigt sind, das Forum zu durchforsten.
Wäre doch sinnvoll es wieder bereitzustellen.
#12 RE: Kein Symbol bei "Beitrag melden"
Also bei mir funktioniert es nämlich noch richtig. Die PM wird dann Rot angezeigt in meinem Posteingang und wird an die Moderatoren und Administratoren von dem Board 12921 geschickt.
Es kann natürlich sein, da Johannes auch schon vor geraumer Zeit sagte das dies nicht mehr gepflegt wird, das es nun nicht mehr einstellbar bzw. im Standart Template garnicht mehr drinne ist ( da ich schon seit anfang der Templates mein Template habe ist es dann vieleicht noch drinne )
Johannes kannst du nochmal nachgucken wie es funktioniert, da es bei mir ohne Fehler ( auser das kein Symbol kommt wenn was gemeldet wurde ) funktioniert aber bei den anderen anscheinend nicht
Ein Template dazu gibt es nicht, um das Fenster zu bearbeiten.
Im anhang sind mal die Schritte;
#13 RE: Kein Symbol bei "Beitrag melden"
Jedoch weiß ich eins, wenn diese Mail ankommt, steht es anfangs in Rot, und dann ist nur der HTML-code zu sehen.. etwas unschick. Und ich bin mir nicht mal sicher, obs überhaupt den Moderatoren gemailt wird und nicht den Admins?
Und wegen dem Fehlenden Template-teil, kann ich es nicht konfigurieren, und es sieht dann so aus: (siehe Screenshot)
Also:
Wenn kein Moderator angegeben wurde der die Meldungen erhalten soll, bekommen alle Moderatoren und der Admin die gleiche Meldung, ist ein Moderator angebenen bekommt nur dieser eine Meldung die anderen nicht!
Es werden auch die IP Adresse und der Name des Absenders angegeben ein Link zu Thread ist auch dabei!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem