Datums Anzeige

28.09.2007 12:14
#1 Datums Anzeige
Si
Mitglied

Ja, ich hab da ein Problem. Damit ich es aber nicht noch ein zweites mal beschreiben muss poste ich einfach mal einen Link zu meinem ersten versuch...
https://www.hpm-support.de/t514137f117691...ms-Anzeige.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2007 15:06
#2 RE: Datums Anzeige
avatar
Mitglied


Hallo lieber Support, wäre nett wenn ihr mal schauen würdet was da los ist.
Warum wurde das Admin Menu in den Sprachen so zerschossen?
Ein Screenshot inklusive Boardnummer findet sich hier: https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7105556


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2007 10:17
#3 RE: Datums Anzeige
Si
Mitglied

*Hoch schieb und zu Johannes schau*


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 12:30
#4 RE: Datums Anzeige
Si
Mitglied

Nochmals *hochschieb*
Wird das dieses Jahr mal noch etwas?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 13:04
#5 RE: Datums Anzeige
Si
Mitglied

*hochschieb* Hallo Support, was habt ihr gegen mich? langsam nehme ich es persönlich dass ihr meine Anfrage ignoriert...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 17:30
#6 RE: Datums Anzeige
Si
Mitglied

*nochmalshochschieb*
Langsam finde ich es echt nicht mehr witzig...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2007 18:55
#7 RE: Datums Anzeige
Si
Mitglied

*hochschieb*
Seit zwei Monaten warte ich nun schon...
Wa ist los, wieso bekomme ich keine Antwort seitens des Supportes?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2007 13:02
#8 RE: Datums Anzeige
Si
Mitglied

*hochschieb*
HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 09:54 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2007 09:57)
avatar  green
#9 RE: Datums Anzeige
avatar
Mitglied
ich schiebe mal mit, obwohl das nicht wirklich das ist, was ich als Bugreport bezeichnen würde.

Wenn ihr es den Leuten, die Fheler beheben sollen, einfach machen (und so schneller zu Eurer Lösung gelangen) wollt,
ist es sinnvoller, eine Fehlerentstehung in exakter Schrittabfolge zu beschreiben (und nicht auf einen thread zu verweisen)
noch besser, einen kleinen überschaubaren Teil, bei dem der Fehler auftritt, von fehlerfreier Eingabe bis ausgegebenem Fehler zu dokumentieren.

(etwa so: knapper Bugreport vielleicht)
Denkt dran, wir sind hier nicht Kunden sondern in der Regel reine Nutznießer ....( ich finde übrigens, das sollte man auch bei der Wahl des Umgangstons bedenken.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!