Bilder löschen

28.09.2007 18:43
#1 Bilder löschen
Be
Besucher ( Gast )

Hallo,

ich weiß, dass dies nicht das Support-Forum von Bilder-hochladen.net ist, aber da ich dort keine Support-Adresse gefunden, versuche ich es mal hier.
Ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen (falsche Datei angeklickt), das nicht ins Internet sollte! "Unsubscribe" funktionierte nicht, eine Mail an Abuse@hpm und eine an die Miranus-Adresse blieben bislang unbeantwortet. Was kann ich noch tun, an wen kann ich mich wie wenden? Über die Suche hier bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich habe schon oft Bilder über diesen Service hochgeladen und ihn immer gerne weiter empfohlen, daher wäre ich jetzt für ein bisschen Hilfe dankbar.
Ist zwar lästig und blöd, aber kann ja jedem mal passieren (mir bestimmt nie wieder :-( ).

MfG

Antworten

Beitrag melden
02.10.2007 16:43
#2 RE: Bilder löschen
Be
Besucher ( Gast )

Hallo noch mal,

leider bin ich seit vorgestern nicht schlauer. :-(
Weiß zumindest vielleicht jemand, wielange die Bilder nun im Netz bleiben, vorausgesetzt es klickt niemand sie an???

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MfG

Antworten

Beitrag melden
02.10.2007 16:48 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2007 16:49)
#3 RE: Bilder löschen
Mitglied
Wieso löscht du es nicht einfach??? Die Haltbarkeit ist von dem jeweiligen Anbieter des Webspace abhängig und hat normaler Weise nix mit Anklicken zu tun. Bei meinem Anbieter sind es 720 Tage :O) Mit Verlängerung, wenn ich will und bei anderen nur 100 Tage.

Lies doch, was bei deinem Anbieter dazu steht!!!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2007 16:53
#4 RE: Bilder löschen
Be
Besucher ( Gast )

Ich habe die Datei über die Seite Bilder-hochladen.net hochgeladen und habe keine Möglichkeit, darauf im Nachhinein zuzugreifen.

MfG

Antworten

Beitrag melden
04.10.2007 17:21
#5 RE: Bilder löschen
Be
Besucher ( Gast )

Fühlt sich jemand vielleicht einer der Supporter angesprochen?
Irgendjemand, der mal irgendwie zu erreichen ist, muss doch für Bilder-hochladen verantwortlich sein? :-(.

MfG

Antworten

Beitrag melden
05.10.2007 15:58
#6 RE: Bilder löschen
Be
Besucher ( Gast )

Es ist mir sehr unangeneem, falls ich hier jemanden nerve. Deshalb nur kurz die Frage:

Weiß jemand, ob die Abuse@homepagemoduls.de - E-Mail-Adresse funktioniert?

Irgendwo habe ich hier einen Beitrag gefunden, in dem stand, dass die Adresse mal nicht erreichbar war.

Sorry, aber ich verzweifel langsam ;-(

MfG

Antworten

Beitrag melden
11.10.2007 11:15
#7 RE: Bilder löschen
Be
Besucher ( Gast )

Nachdem basshole letztendlich erfolgreich war, versuche ich hier auch noch mal eine Antwort zu bekommen ;-).

Antworten

Beitrag melden
11.10.2007 12:33
#8 RE: Bilder löschen
Mitglied

Na ich drücke dir die Daumen das du dir nicht auch nach einer Weile vor kommst wie ein Blogger.....;P

Die Bilder lassen sich vom Bilder-Hochladen Dienst tatsächlich nur vom Support wieder entfernen.

Gruß, BOo°m

Antworten

Beitrag melden
11.10.2007 12:38
#9 RE: Bilder löschen
Be
Besucher ( Gast )

Ich weiß, dass das nur über den Support geht. :-(
Und ich habe schon diverse Male und auf verschiedenen Wegen versucht, diesen zu erreichen!!!

Deswegen ja meine verzweifelten Hilferufe hier, weil auf meine Mails keine Antwort kam und ich scheinbar immer zu Zeiten anrufe, in denen niemand in der Nähe des Telefons ist :-(

Es tut mir auch Leid, dass ich hier nerve. :-(

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!