Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
Hallo zusammen,
ich habe ein Forum mit 40angemeldeten Usern. Ich habe heute den "Aktive User" Rekord aktiviert und eine unreale Auswertung erhalten. Und zwar sollen an einem Dienstag morgen 18 User online gewesen sein. Da ich fast jeden Tag selbst onlne bin, weiß ich, dass nie mehr als 5 User online waren. Deshalb kann ich die Zahl nicht glauben.
Meine Frage: Kann man den Rekord zurücksetzen ???
Danke für Eure Hilfe!
Stefan
Jemand der sich wundert 18 User on zu haben inclusive Mitgliedern, der sollte sich eher wundern für was er ein Forum braucht.
Jeder welcher auf die Seite klickt auch wenn nur für 'nen Bruchteil für Sekunden bleibt mindestens 17 Minuten stehen - es können daher in Wirklichkeit nur 1, 3 oder auch 5 on gewesen sein...
Ja "anonymer" Beitrag (extra!!) denn der Threadersteller macht's nicht besser vor
Danke für die hilfreiche Antwort. Ich denke wenn fast durchgängig 5 User online sind, ist das scon ne gute Sache für einen kleinen Buntzerkreis. Nicht jedes Forum braucht hunderte User.
Außerdem bringt dir mein Forum-Link garnichts, da das Forum nur Mitgliedern zugänglich ist. Und ist glaube (ohne mich rechtferigen zu wollen - knappe 1000 Beiträge in den letzten 3 Wochen sprechen für sich - d.h. das Forum wird gebraucht).
Trotzdem Danke für deine Antwort. VIelleicht ist sie ja wirklich die Lösung. Dann müsste ja in den nächsten Tagen der Rekord steigen. Ich werds mal beobachten ...
#7 RE: Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
Ok, wenn die Adresse für Euch so wichtig ist: http://131177.homepagemodules.de/ (Was auch immer das mit meiner Frage zu tun hat ???)
Danke für den Google-Tipp, das könnte natürlich auch sein. THX
#9 RE: Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
Hier steht zur Zeit 109 als höchstes, bei mir waren es 17.
"Aktive User-Rekord" wäre der falsche Begriff. Die wenigsten bleiben, die meisten haben im google was gesucht und wurden u.a. zu unseren Foren verwiesen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem