Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Admin verschollen
Aloha ,
folgendes Problem :
Das hier ist unser Board >http://118222.homepagemodules.de/
Es ähnelt mehr einem Unfall als einem Forum , denn wir haben ein großes Problem . Bei uns gibt es nur einen Admin und dieser ist verwunden . Keine Moderaten oder 2.Admins und wir wollen endlich mal Ordnung reinbringen oder es zumindest vor Gästen schützen , da diese dort immer mehr und mehr unordung reinbringen .
Unser Anliegen .. wir müssen irgendwie an die Adminrechte kommen , aber dieser war schon seit mehr als 2 oder 3 Monaten nichtmehr Online , niemand hat irgendeine Form von Kontakt zu unserem Adim und wir gehen schon davon aus das das auch nichtmehr passieren wird . Gibt es irgendeine Chance das zu lösen oder es zumindest für Gäste unsichtbar zu machen ??? Oder ist diese Situation mehr oder weniger ausweglos und wir müssen weiter im Chaos versinken ???
mfg KASH (Ex Undisputed Spammer Champion)
#2 RE: Admin verschollen
Aber wie ich das verstanden habe sind sie nicht der Ersteller. In dieser Position ist es schwierig denn das könnte ja im Prinzip jedes Mitglied von einem Forum machen und so leicht die Admin Rechte kriegen. So geht das aber leider nicht :wink: . Deswegen dürft das meines Wissens nicht möglich sein.
Edit: Ich habe mir mal die Seite angeschaut... Beim ersten Forum muss man sagen ist nur noch Spam... was wiederum auf das nichtdasein des Admins hinweist. Aber ich denke selbst unter diesen Bedingungen lässt sich nichts machen.
P.S. Vllt ist er ja im Urlaub. Oder macht einen Austausch. Hat er denn keine Moderatoren eingestellt?
ohne admin gehts nicht...
aber ihr könnt eure beiträge kopieren und ins neue forum einfugen
(allerdings wird zwar der urheber mit aufgefuhrt, aber is in der suche nicht als "selbstgeschriebener beitrag" gezählt)
Man muss sich schon ein bisschen muhe geben um sich wieder hauslich einzurichten ;)
#6 RE: Admin verschollen
schon mal den Admin per Mail angeschrieben ? Wenn er keine Lust mehr hat, wird er Euch doch sicher gern das Forum überlassen und Dir die Daten mitteilen, oder ? Den Eigentümer kannste dann ja wechseln, wenn Du ins Adminmenü darfst - d.h. er Dich zum Admin macht. Oder kennt Ihr Euch nicht persönlich ? Da wäre der Umweg natürlich über ein neues Forum, was natürlich seine Zeit braucht, um sich durchzusetzen.
Also die Idee mit dem Admin anschreiben würde ich auch näher ins Auge fassen... nicht umsonst gibt es ja oben rechts ein Impressum und somit sollte dies der erste Weg sein.
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Zitat von cyberbob1960
schon mal den Admin per Mail angeschrieben ? Wenn er keine Lust mehr hat, wird er Euch doch sicher gern das Forum überlassen und Dir die Daten mitteilen, oder ? Den Eigentümer kannste dann ja wechseln, wenn Du ins Adminmenü darfst - d.h. er Dich zum Admin macht. Oder kennt Ihr Euch nicht persönlich ? Da wäre der Umweg natürlich über ein neues Forum, was natürlich seine Zeit braucht, um sich durchzusetzen.
Das Problem ist ja wie oben erwähnt , das der Admin irgendwie verschollen ist ..das mit den anmailen haben wir schon mehr als 1x versucht . Keine Anwort ..deswegen frag ich ja hier mal nach , aber ich glaube da scheint es keine Lösung zu geben ...
Ja, also wir haben wirklich schon alles probiert.
Wir haben das Homepagemodules Team angeschrieben....nicht mal da haben wir ne Antwort bekommen.
Wir haben den Admin mehrmals per E-Mail kontaktiert...keine Antworten.
Und wie bereits erwähnt wurde ist die Idee mit einen neuem Thread auch sinnlos, da das alte einfach eine "Legende" ist, so zusagen.^^
Aber warscheinlich gibt es keinen anderen Weg, die Rechte des Admins zu übertragen.
Man Leute wir brauchen wirklich Hilfe. *heul*
Das Team selber schreibt uns auch nicht zurück und wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Seht selbst:
Link von dem Forum: http://118222.homepagemodules.de/
Link des Admins: http://118222.homepagemodules.de/u1_Caroline.html
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials