Bilder hochladen die1000.

10.10.2007 10:30
#1 Bilder hochladen die1000.
Mitglied

Hallo zusammen,

meine Mitglieder haben immer noch enorme Schwierigkeiten Bilder hochzuladen!! Selber habe ich gestern Abend auch eine halbe Ewigkeit gebraucht um 7 kleine Bilder aufzuspielen.

Weiterhin habe ich noch eine Frage bez. Bilder. In manchen HPM-Foren müssen Bilder nicht angeklickt werden um groß zu erscheinen, sondern sind groß im Beitrag zu sehen, wie mache ich das?

Gruß Thorsten

Antworten

Beitrag melden
10.10.2007 12:54
#2 RE: Bilder hochladen die1000.
Mitglied

wenn das Bild schon anderwo auf verlinkbarem Webspace ist, kannst Du es im Beitrag mit [.img]Bildurl[./img] (ohne Punkt) einfügen.

Das geht auch als edit wenn das Bild zunächst als Dateianhang hochgeladen wird und dann nochmal in den Beitrag editiert wird.

Blaulicht

domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

Antworten

Beitrag melden
10.10.2007 13:00
#3 RE: Bilder hochladen die1000.
Tim
Mitglied

Bei zu großen Bildern wird empfohlen, eine kleinere Bildversion ("Thumbnail") mit Link zur großen Bildversion zu posten, damit nicht jeder Besucher gleich ein riesiges Bild vor Augen haben muss.
Diese Thumbnails werden z.B. bei bilder-hochladen.net automatisch beim Hochladen erstellt, so dass man nur den vorgeschlagenen BBCode verwenden muss.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2007 19:28
#4 RE: Bilder hochladen die1000.
Gast
( Gast )

Bilder hochladen geht garnicht oder lohnt es sich nach einer Stunde noch mal zu schauen ?Es gibt erhebliche Probleme obwohl die Größe , die Endung und die Bezeichnung stimmt?
Hat nochnjemand das Problem ?Früher ging das Ruck zuck ?

Antworten

Beitrag melden
17.10.2007 19:31
#5 RE: Bilder hochladen die1000.
Administrator

Welche E-Mail wurde angegeben?
Meist liegt der Fehler an einer Spam-Erkennung bei der E-Mail, welche unsere E-Mail fälschlicher Weise als Spam einstuft.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2007 19:38
#6 RE: Bilder hochladen die1000.
Gast
( Gast )

Hallo Johannes, wie meinst Du das ? Die Mail in unseren Profilen, meine ist gmx.de die anderen Mitglieder haben unterschiedliche Adressen ?

vg

Antworten

Beitrag melden
17.10.2007 20:11
#7 RE: Bilder hochladen die1000.
Gast
( Gast )

Ich versuche es nach wie vor über Datei anhängen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!