Rechtschreibhilfe

17.10.2007 10:51
#1 Rechtschreibhilfe
Mitglied

Gibts die Möglichkeit eine Rechtschreibhilfe ein zu bauen ?
Lg. bittersuess

Antworten

Beitrag melden
17.10.2007 10:57
#2 RE: Rechtschreibhilfe
Mitglied

FireFox benutzen und das AddOn-Wörterbuch installieren: http://www.erweiterungen.de/detail/Deuts...ch_%28de-DE%29/

Antworten

Beitrag melden
17.10.2007 12:20
#3 RE: Rechtschreibhilfe
Mitglied

vielen lieben Dank !
Die Seite birgt vieles was ich will *gg*
Ich blödchen such halt angesträngt nach den HTML codes dazu um sie im Forum ein zu bauen !

Weißt du noch mal Rat ?

Lg. bittersuess

Antworten

Beitrag melden
17.10.2007 13:42 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2007 13:43)
#4 RE: Rechtschreibhilfe
Mitglied
Wenn deine User diese AddOns ebenfalls nutzen ist es nicht nötig sie als HTML-Code ins Forum einzubauen. Davon mal abgesehen erfordert beispielsweise so ein Wörterbuch eine kleine Datenbank die ständig den eingegebenen Text vergleicht, das ist in der Handhabung SEHR serverlastig und auf dem jeweils eigenen Rechner viel besser zu lösen.
Die User müssen das eben nur einmal installieren, ich denke nicht dass das zuviel verlangt ist denn das geht ratzfatz und jeder User kann im eigenen Wörterbuch dann auch schön Begriffe übernehmen die er oft verwendet die aber im normalen Wörterbuch eigentlich rot als Fehler angezeigt werden. Das Wörterbuch kann also auf dem eigenen Rechner spezialisiert werden da es im weitesten Sinne "lernfähig" ist.

Es gibt viele Dinge die als HTML-Code einfach keinen Sinn machen da sie auf dem jeweils eigenen Rechner viel effektiver zu lösen sind und das Web nicht mit überflüssig langen Ladezeiten bei jedem Besuch der Seite belasten.

Gruß, BOo°m

Antworten

Beitrag melden
17.10.2007 13:56 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2007 13:56)
#5 RE: Rechtschreibhilfe
Profi
Man könnt allen Usern gleich raten, nutzt bitte (schon wegen der richtigen Webdarstellung) Mozilla FireFox... und nicht IE, Opera oder Netscape

Also ich würds machen... man müsste nur an die IE-Bugs denken und schon dreht sich alles im Kopf herum...

Antworten

Beitrag melden
17.10.2007 16:58
#6 RE: Rechtschreibhilfe
Mitglied

Danke, da hast du Recht, ich hab halt null Ahnung was Rechenlast betrifft !
Danke für deine Hilfe !!!! :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!