Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benachrichtigungen funktionieren nicht
Hallo Johannes,
in meinem Forum werden keine e-mail-Benachrichtigungen mehr versandt. Das gilt sowohl für Antworten auf individuelle Einträge als auch für das Abonnieren von Threads.
Ein Benutzer hat mich darauf aufmerksam gemacht, und ich habe es ausführlich getestet - es funktioniert tatsächlich nicht mehr.
Habe ich vielleicht versehentlich eine Einstellung geändert, oder liegt ein Fehler vor?
Herzlich, Zettel
#3 RE: Benachrichtigungen funktionieren nicht
Zettel
Wenn Du Dein Forum in die Signatur einsetzt dann sieht man es automatisch oder Du schreibst es auch in Dein Profil (Einstellungen).
Gruß und viel Glück
Moni
Betrifft es alle Mitglieder oder nur manche - wenn ja, welche?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Johannes
Betrifft es alle Mitglieder oder nur manche - wenn ja, welche?
Schwer zu sagen. Ein Mitglied hat mich aufmerksam gemacht, und ich habe beide Funktionen - Benachrichtigung auf eigene Beiträge, abonnieren eines Threads - dann selbst getestet; ich bin unter einem anderen Nick für solche Fälle als gewöhnliches Mitglied eingetragen.
Eben habe ich in meiner Mailbox nachgesehen - die Benachrichtigungen zum abonnierten Thread sind jetzt angekommen. Scheint also, daß der Fehler behoben ist. Danke!
(Ich melde mich nochmal, wenn das betreffende Mitglied bestätigt hat, daß jetzt alles OK ist).
Herzlich, Zettel
Habe ich eben mal zum Test in Deinem Forum angemeldet.
Die Bestätigungsmail war sofort da. Ich habe auch den Link betätigt. Das solltest Du im Adminbereich sehen können.
Danach kannst Du „Thofroe” wieder löschen.
Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem