Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Capcha seit Tagen auf AAAA
24.11.2007 22:08 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2007 22:36)
#2 RE: Capcha seit Tagen auf AAAA
ha
Einfach mal einen falschen Code eingeben, dann sollte ein anderer Captcha Code erscheinen.
Falls dann immer noch AAAA erscheint, liegt wirklich ein Fehler vor.
Falls dann immer noch AAAA erscheint, liegt wirklich ein Fehler vor.
25.11.2007 00:45 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2007 00:45)
#3 RE: Capcha seit Tagen auf AAAA
Fehler kann ich bestätigen, entweder ist das Modul zur Erstellung der Captcha beschädigt und verwendet deshalb nur das erste Zeichen, oder es wurde manipuliert, aber das würde man sofort merken.
Ich habe mich Testweise in Ihrem Forum als "Test" angemeldet mit voller Eingabe und als Code "AAAA" - Alles funktioniert, deshalb ist der zweite Punkt auszuschließen.
mal sehen was der Support dazu sagt.
Ich habe mich Testweise in Ihrem Forum als "Test" angemeldet mit voller Eingabe und als Code "AAAA" - Alles funktioniert, deshalb ist der zweite Punkt auszuschließen.
mal sehen was der Support dazu sagt.
Ju
Jup
(
Gast
)
Details
Auch wenn das Captcha jetzt wieder unterschiedliche Werte anzeiht, scheint mir trotzdem ein Problem damit zu bestehen. Vielleicht fordert er immer noch das AAAA, zeigt aber unterschiedliche Werte an. In meinem Forum registrieren sich sonst 1-2 Mitglieder täglich, das ist nun schon seit Wochen nicht mehr der Fall und der letzte angemeldete User ist der hier bereits erwähnte "TEST". Ich bitte nochmals um Überprüfung!
Jup
28.11.2007 14:55 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2007 14:55)
#6 RE: Capcha seit Tagen auf AAAA
http://71735.homepagemodules.de
Habe mich nun zu Testzwecken mit test2 ordnungsgemäß angemeldet, Es wurde nun ein anderes Captcha abgefragt: OMSO eingegeben: omso und keine komplikationen bei mir aufgetreten.
Ich bitte um die löschung der von mir regestrierten Tester (test und test2).
Habe mich nun zu Testzwecken mit test2 ordnungsgemäß angemeldet, Es wurde nun ein anderes Captcha abgefragt: OMSO eingegeben: omso und keine komplikationen bei mir aufgetreten.
Ich bitte um die löschung der von mir regestrierten Tester (test und test2).
Tut mir leid, kann ich aber nicht bestätigen: (1.12.007 - 9:29)
siehe Screenshot
Ju
Jup
(
Gast
)
Details
Es ist schon wieder und langsam nervts mich.
Screen von vor 5 min. also 0:50 Uhr
Jup
15.12.2007 01:07 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2007 01:08)
#10 RE: Capcha seit Tagen auf AAAA
Es ist nicht bekannt, dass der Captcha umgangen wird. Haben Sie ein umgehen des Captchas festgestellt?
Wenn nicht: Wo liegt das Problem, wenn bei Ihnen der Captcha ggf. häufiger auf "AAAA" steht? Dies heißt noch lange nicht, dass andere ständig nur ein "AAAA" eingeben müssen und so ggf. der Captcha seine Wirkung verlieren würde.
Wenn nicht: Wo liegt das Problem, wenn bei Ihnen der Captcha ggf. häufiger auf "AAAA" steht? Dies heißt noch lange nicht, dass andere ständig nur ein "AAAA" eingeben müssen und so ggf. der Captcha seine Wirkung verlieren würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software