Fragen zu verschiedenen Ankündigungen

02.12.2007 13:07
#1 Fragen zu verschiedenen Ankündigungen
Mitglied

Hallo!

Ich möchte mit den folgenden Fragen in keinster Weise unzufrieden wirken, allerdings sollte man vielleicht seitens der Administratoren einige Infos bekannt geben oder abändern...

1. wird seit August auf der Seite http://www.bilder-hochladen.net/Eigene-Bildergalerie.html quasi versprochen, dass ab Ende September ein Galerie-Service online geht. Bis heute (wir haben Anfang Dezember) ist noch nichts dergleichen passiert, es wurde noch nicht mal die Meldung abgeändert.
Wie weit ist denn da der Entwicklungsstand?

2. wird seit längerem immer wieder von einem Kalender gesprochen, der in Vorbereitung ist.
Wie weit ist da die Entwicklung gediehen?
Wann kann man ungefähr mit der Einführung rechnen?

3. ist (auch schon länger) der Fehler mit mehreren Zitaten in Beiträgen bekannt, wo die Foren-Software meint, auf einmal den HTML-Code einsetzen zu müssen. Mittlerweile machen sich die User selber auf die Fehlersuche...
Wie weit ist da die Fehlersuche von euch aus und wann kann man mit dem Beheben dieses nervigen Problems rechnen?

Ansonsten bin ich (wie sicherlich viele andere auch) hochzufrieden mit euch, allerdings könntet ihr eventuell unter gelesene Fehlermeldungen (bei den Bugreports) auch eine "Gelesen"-Bemerkung schreiben. Das würde zahlreiche Nachfragen in diese Richtung ersparen!

Achja...ich hab immer noch Probleme mit stats-de. Es meldet sich auf meine Kontakt-Anfragen niemand. Ich habe allerdings schon herrausgefunden, woran die "kaputte" Darstellung liegt. Wenn man den I-Explorer nutzt, wird's korrekt angezeigt. Aber öffnet man die Seite mit dem FF, gibt's Datenmüll...

Ansonsten ein dickes Lob,
MfG Der Rheydter

Board 90400 / www.moebahn.de

Antworten

Beitrag melden
02.12.2007 13:29
#2 RE: Fragen zu verschiedenen Ankündigungen
Administrator

In Antwort auf:
Ansonsten bin ich (wie sicherlich viele andere auch) hochzufrieden mit euch, allerdings könntet ihr eventuell unter gelesene Fehlermeldungen (bei den Bugreports) auch eine "Gelesen"-Bemerkung schreiben.

Jeder Bugreport wird gelesen - Tag & Nacht, wie es auch in der Forum Beschreibung zu lesen ist. Ein "gelesen" wirft nur weitere Fragen auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2007 14:22
#3 RE: Fragen zu verschiedenen Ankündigungen
Mitglied

So eine Markierung würde aber die dauernde "Push-ups" der Beiträge verhindern. So erscheint es einem "Neuen", dass ihr nichts tut...

Board 90400 / www.moebahn.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!