Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DVD hochladen
#1 DVD hochladen
Hallo!
Ich habe eine DVD vom Forum und Event erstellen lassen und will diese nun bei myvideo nun hochladen. Allerdings hat die DVD einen Vorspann und der Hauptpunkt kommt erst nach einem Klick. Also wie bekomm ich sie nun von der DVD auf den PC um sie dann hochzuladen?
Danke für die Hilfe
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Das Image des Films wird auf dem Rechner gespeichert. Dann z.B. unter Alcohol120% oder Nero Emulieren
und DVD inhalt auf den PC speichern! Fertsch!!!! Dauer so ca. 20min!. Für weitere Fragen...PN an mich!!!
#3 RE: DVD hochladen
VOBs auf Festplatte kopieren, dann den Teil rausschneiden, bzw. zusammen setzen /-stellen und diesen dann in wmv wandeln, und anschließend auf myvideo etc. hochladen. Darf nicht länger als 10 min gehen, meines Wissens nach.
@Serenity: Er will den Film online stellen ! Es nützt ihm da herzlich wenig, ihn auf der eigenen Festplatte zu lassen.
es ist ne DVD, um sie zu bearbeiten bzw. das bearbeite überhaupt online stellen zu können,
1.Schritt auf Platte speichern!! ;-)
#5 RE: DVD hochladen
Also seit meinem Beitrag habe ich es versucht! Ohne Erfolg :-( Nun gebe ich es ab zu einem Profi :-)
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Prob gelöst....:-(
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials