Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spoiler-Button
#46 RE: Spoiler-Button
Bei mir verschwindet der Spoiler dummerweise im Bild des jeweiligen Users. Die Userbilder bzw Avatare sind dort aber auch Links und nicht wie hier rechts!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
daher habe ich den Avatar bei Anzeige links auch wieder in die Reihe darüber verschoben, weil es mir bei einigen Formatierungen auch nicht im Textbeitrag gefällt, z.Bsp. wenn man mit einem Bild den Beitrag anfängt
Achim
-------------------------------------------------------------------
Es gab einen kleinen Fehler beim Update, der dazu führte, dass die CSS-Datei in einigen Foren mit eine eigenen Sprache nicht korrekt aktualisiert wurde.
Ich habe einmal bei Ihnen unter "Template-Entwicklung->Sprachen" und danach einmal unter "Layout-Farben und Einstellungen" auf "Speichern" gedrückt - nun klappt das mit dem Spoiler auch bei Ihnen.
Viele Grüße
Ingmar
Hallo Liebes Xobor Team,
Ich wollte zusammen mit meiner Cousine ein Forum eröfnnen, aber der Spoiler Code funktioniert nicht. EGal was ich eingegeben habe in der Icon bar. Da steht dann zwar spoiler, der lässt sich aber nicht öffnen, oder es steht der Text da, aber es ist kein Spoiler da.
Hoffe auf Tipps.
Lg Josi2510
Hallo Josi,
ich bin zwar nicht das Xobor Team, aber antworten kann ich Dir trotzdem :)
Also den Spoiler hast Du bereits in der Iconbar zwar ist der schon fertig und sollte eigentlich wie hier auch in der Iconbar stehen.
Dann musst nur den Text schreiben den markieren und in der Iconbar auf das Spoiler Icon klicken.
[.spoiler]Einfach so:[./spoiler] natürlich ohne die Punkte, die habe ich nur gemacht, damit der Code nicht ausgeführt wird.
Wenn dem Spoiler einen Namen geben willst machst noch das: [spoiler=Hallo]Einfach so: natürlich ohne die Punkte, die habe ich nur gemacht, damit der Code nicht ausgeführt wird.[/spoiler]
Sieht dann so aus:
Wenn Du auf das + klickst, geht der Spoiler auf, wenn dann auf das - klickst geht er wieder zu.
Es wäre noch schön, wenn Du den Link zu Deinem Forum schreiben würdest und was für ein Layout Du verwendest. So kann Dir auch geziehlt geholfen werden. Dies kannst z. B. in Deiner Signatur machen, so wie ich das habe.
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Sollte dir Shoguns Antwort nicht helfen müsstest du uns einen Link zu einem Beitrag in deinem Forum posten, in dem der Spoiler sich nicht öffnen lässt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem