Mein Forum Vergleich zu Phpp

13.12.2007 14:09
#1 Mein Forum Vergleich zu Phpp
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Hallo,

ich hatte mich letztens in einem Toyota phpp Forum angemeldet.
Dort wurde ich direkt unfreundlich begrüsst, es war die Hölle.

Nachdem ein Mitglied auf mein Forum

http://36313.homepagemodules.de

gegangen war, schrieb es das
mein Forum "kacke" aussähe, die Forensoftware für unsicherheit bekannt wäre und ich schleunigst auf ein phpp Board umziehen soll weil es dort mehr Funktionen gäbe.

Wie kann ich diesem Mitglied auf deutsch

"das Maul stopfen" :-)????

Ich stehe zu meinem Forum und finde es fast perfekt.
Klar muss es mir gefallen, was es auch tut aber habt Ihr mal nicht ein paar Argumente die greifen was bei uns einmalig oder besser ist???

Wäre sehr dankbar!

Antworten

Beitrag melden
13.12.2007 14:15
#2 RE: Mein Forum Vergleich zu Phpp
sp
Mitglied

einmalig ist schon mal der support hier,besser gehts kaum;-)

ansonsten,lass dich durch so schwätzer nicht aus der ruhe bringen.

du weisst was du an deinem forum hast

Antworten

Beitrag melden
13.12.2007 14:27 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2007 14:29)
#3 RE: Mein Forum Vergleich zu Phpp
Administrator
> die Forensoftware für unsicherheit bekannt wäre und ich schleunigst auf ein phpp Board umziehen soll

Es ist kein einziger Fall bekannt, wo unsere Forum software der Grund für ene "Unsicherheit" war, vielmehr gab es nur Fälle, wo das Passwort zu unsicher gewählt wurde oder vom Täter bekannt war. (Ein schönes Beispiel für ein unsicheres Passwort ist z.B. das Passort: "vergessen")
Auf der anderen Seite gab es sehr viele Sicherheitslücken beim phpBB.
Ich wüßte daher gerne, woher Ihr "Kollege" diese Falsch-Information hat um diese an der Quelle richtig zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2007 14:33
#4 RE: Mein Forum Vergleich zu Phpp
Xobor-Spezialist

also ich hatte schon viele verschiedene foren-anbieter und systeme und muss sagen das dies von hpm immernoch das beste ist, da man mit wenig aufwand viel erreichen kann und die foren auch nicht "überbeladen" sind. zwar ist ein phpBB forum von umfang her viel besser und evt. auch benutzerfreundlicher, jedoch in punkte sicherheit gibts bei phpBB (2) immernoch viel zu tun.

spam-bots können sich ohne probleme anmelden und das forum verstopfen, was aber bei hpm nicht passieren "kann", da man mit einem klick eine captascha-überprüfung einschalten kann (ist natürlich keine garantie aber block 99% aller bots).

wird aber denke ich nie eine wirklich "super" forum-software geben die alles kann und nix kostet.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
13.12.2007 14:40
#5 RE: Mein Forum Vergleich zu Phpp
Ho
Holger ( Gast )

Homepagemodules ist in der Summe schon sehr gut...mach dir kein Kopf

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?