Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Thema im letzten Beitrag mit anzeigen
#46 RE: Thema im letzten Beitrag mit anzeigen
Einmal hatte ich die Ergänzung weiter oben nicht:
{{forum:subforum==true.start}}<br><span class="ifos"><b>{[index_subforum]} </b>
{{forum:subforum.startlist}}{{strenn}}<a href="{{subforum:link}}">{{subforum:title}}</a>{{strenn.start}}, {{strenn.end}}{{forum:subforum.end}}
</span>{{strenn.start}} {{strenn.end}}{{forum:subforum==true.else}}{{forum:subforum==true.end}}
Dann blieben einige Tabellen-Blöcke weg. Vielleicht sorgt dein Style dafür, dass der leere Platz schwarz gefärbt wird.
#48 RE: Thema im letzten Beitrag mit anzeigen
ich denke du hast etwas im template gelöscht was mit der tabelle zutun hat...
am besten:
- template "forum übersicht" auf pc speichern
- zurücksetzen (beim template element auf "aktualisieren" klicken !NICHT DAS GESAMMTE TEMPLATE!)
- code nochmals einfügen an richtiger stelle
(
Gast
)
#49 RE: Thema im letzten Beitrag mit anzeigen
In Antwort auf:2 mal drin hatte gg
{{forum:subforum==true.start}}<br><span class="ifos"><b>{[index_subforum]} </b>
{{forum:subforum.startlist}}{{strenn}}<a href="{{subforum:link}}">{{subforum:title}}</a>{{strenn.start}}, {{strenn.end}}{{forum:subforum.end}}
</span>{{strenn.start}} {{strenn.end}}{{forum:subforum==true.else}}{{forum:subforum==true.end}}
jetzt passt es perfekt
eine lange geburt ... achja ich errinere an das:
Zitat von StarGate
jetzt fehlt noch, dass es auf die letzte Seite verlinkt wird, *g*...
- Mal sehen was draus wird...
... und weiter gehts!
#51 RE: Thema im letzten Beitrag mit anzeigen
Ich verweise nochmal hierauf:
Zitat von WolverineX
Wenn mehrere Bereiche existieren und der letzte Beitrag nicht im zuletzt angezeigten Bereich ist, stimmt zwar das Datum und der Link darauf, der Beitragstitel ist aber wieder der vom Überforum.
Nochmal anders formuliert:
Im Grunde funktioniert's. Wenn aber zwei oder mehr Bereiche vorhanden sind, muss der letzte Beitrag im Bereich der als letztes angezeigt wird geschrieben sein. Dann funktioniert es wunderbar. Ist der Beitrag aber z.B. im Bereich der als erstes angezeigt wird, wird als Titel wieder der letzte Beitrag aus dem Überforum benutzt.
Ich habe noch mal gesucht und nichts darüber finden können darum habe ich den Beitrag noch mal ausgebuddelt. Ist es möglich in der unten abgebildeten Zeile auch das Avatar meiner Mitglieder einzubinden?
#53 RE: Thema im letzten Beitrag mit anzeigen
Ich finde das es das Forum lebhafter wirken lässt.
#55 RE: Thema im letzten Beitrag mit anzeigen
Das und man sieht auf den ersten Blick, von wem der Beitrag ist.
Leider kann ich selbst nicht helfen, da ich die, wenn vorhandene, betroffene Variable nicht kenne. Es müsste aber möglich sein.
Ich habe es auch in keinen der Foren hier entdecken können, mal sehen ob sich die Administration dazu äußern möchte? :-)
Ich will ja nicht stressen, aber ich würde schon gern noch eine Antwort auf meine Frage bekommen. Oder wurde diese Frage schon mal gestellt, und ich bekomme deshalb keine Antwort?
#58 RE: Thema im letzten Beitrag mit anzeigen
In Antwort auf:
Vermissen sie eine Funktion, hier können sie ihre Wünsche posten. Wir werden uns darum kümmern.
du darfst die hier einen wusch äußern, jedoch ist nicht 100% damit garantiert das dieser wunsch auch sofort umgesetzt wird.
> es ist (meines wissen nach) nicht möglich das bild (avatar) des benutzers auf der forum übersicht anzuzeigen - evtl. wird das später möglich sein wenn wir globale variablen haben.
In Antwort auf:
> es ist (meines wissen nach) nicht möglich das bild (avatar) des benutzers auf der forum übersicht anzuzeigen
Danke! Mehr wollte ich auch gar nicht wissen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem