Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Online obwohl ich offline bin
Hallo,
Mir ist in letzter Zeit ofters aufgefallen, dass wenn ich mich auslogge trozdem noch einige Zeit online bin. Ich habe auch wirklich auf den Button "logout" geklickt. Trozdem steht unten noch das ich online bin. Dies ist zwar nicht immer aber kommt ab und zu schon mal vor. Wollte mal fragen was das ganze auf sich hat oder ob sich jemand anders zugang zu meinem Profiel verschafft hat. Dabei habe ich mein Passwort erst vor ca. 1-1/2 Wochen erneuert...
#2 RE: Online obwohl ich offline bin
Du machst dir aber auch nen Kopf...nenene...
Man bleibt meistens für ca. 15 Minuten online, nachdem man sich abgemeldet hat...
#4 RE: Online obwohl ich offline bin
Weil die Foren-Software den aktuellen Stand nur alle 15 Minuten ändert...glaub ich...^^
Meine Vermutung:
Beim einloggen (mit oder ohne Cookies) wird eine Season eingeleitet, welche ca. 16 Minuten aufrecht erhalten wird.
Dies kann unterbunden werden, indem ein Logout erfolgt.
-> ab und an wird aber der Aufenthalt im Cache gespeichert, wobei es ab und an zu Fehl-Interpretation kommen kann.
Zitat von Rheinline
Hallo,
Mir ist in letzter Zeit ofters aufgefallen, dass wenn ich mich auslogge trozdem noch einige Zeit online bin.
> es ist so:
sobalt du dich einloggst bleibst du für 16 (oder ?15?) minuten eingeloggt wenn du NICHTS tust... die zeit wird automatisch verlängert sobalt du dich im forum bewegst (beiträge anschaust usw...)
wenn du dich aber ausloggst dann ist es im regel fall so das du SOFORT ausgeloggt bist und normalerweiße in der online liste NICHT auftauchen solltest.
> ich denke das ist ein temp. fehler oder dein browser kann nicht richtig mit cookies umgehen. schonmal probiert nach dem logout Strg + F5 zu drücken?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem