Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
30 Sekunden ...
Ich komme nicht mehr in die Foren 137138 und 134959
bzw nur in die Forumansicht. Danach informiere ich
jedes mal sofort den Techniker ;)
Lieben Gruß an denselben und bitte um Fehlerbehebung ...
Danke!
Ich komm auch nicht rein, schon wieder??
Der Server hat sich wegen eines Fehler neu gestartet und überprüft derzeit die Datenbanken auf Fehler. Es sollte nicht länger wie ~10 Minuten andauern.
Das Fehler verursachende Programm wird genauer untersucht um den Fehler künftig ausschließen zu können.
Das ist nett, jedoch funktionierte auch die Benachrichtigung des Monitorings und war sogar etwas schneller :-)
Das Fehler verursachende Programm wird genauer untersucht um den Fehler künftig ausschließen zu können.
In Antwort auf:
Danach informiere ich jedes mal sofort den Techniker ;)
Das ist nett, jedoch funktionierte auch die Benachrichtigung des Monitorings und war sogar etwas schneller :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Abgeschlossen & Online.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Se
Mensch Johannes dat war mal ne schnelle Antwort!!!!
In Antwort auf:
Das ist nett, jedoch funktionierte auch die Benachrichtigung des Monitorings und war sogar etwas schneller :-)
So'n Mist, dann versuch ich nächstes mal noch schneller zu sein ;)))
Vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung und lieben Gruß aus der Nachbarschaft ...
17.01.2008 21:15
#7 RE: 30 Sekunden ...
ho
Es handelte sich nur um eine vorübergehende Fehlermeldung während der Ausführung eines Wartungs-Programmes. Der Fehler wird daher nicht erneut auftreten - entschuldigen Sie die kurze Unterbrechung, welche in jedem Fall so nicht gewollt war.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software