Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
Zitat von JohannesIn Antwort auf:
Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung
Diese Fehlermeldung existiert beim hochladen von Avataren nicht (Seit Dienstag) - es gibt also auch keine Möglichkeit, dass diese Fehlermeldung bei Avataren angezeigt wird.
Sie meinen also sicher das Hochladen von Dateien beim schreiben von Beiträgen - Tritt der Fehler mit jeder Datei auf?
.. wurde immer noch nicht gelesen & bestätigt
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
hab nicht vor irgend eine datei hochzuladen
diese meldung kommt:
Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/b147346/avatar-d1e658d6-4.jpg - /tmp/phpPBG2OT
Es ist ein Fehler aufgetreten
Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt.
Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 64x72 Pixel, 0.2217KBytes, Dateiformat: JPG
Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG
beim hochladen in diesem forum: 147346
#19 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
Die Einstellmöglichkeiten findest du unter: Admin - Layout - Maximale Avatar Größe......
Gruß, BOo°m
Edit: Sorry....sehe gerade dass deine Bilder ja den eingestellten Werten entsprechen.....Oo
dieser Beitrag ist damit sicherlich hinfällig......:D
Also, meine Boardnr. habe ich obeb geschrieben, weil ich den Thread eröffnet habe. Board Nr: 52919.
Ich habe die Avatar-Einstellungen vorher angepasst, wie man sehen kann in der Fehlermeldung passt das ja auch, obwohl es heißt, es passt nicht. Ich habe noch ein anderes Board hier und da funktioniert es. Nur bei dem neuen geht es nicht. Das selbe Problem hab ich auch in einem Forum von einer freundin, dass auch noch nicht alt ist, gesehen.
Sorry, hatte schon wieder vergssen den Namen einzugeben. Der Text ist von mir:
Also, meine Boardnr. habe ich obeb geschrieben, weil ich den Thread eröffnet habe. Board Nr: 52919.
Ich habe die Avatar-Einstellungen vorher angepasst, wie man sehen kann in der Fehlermeldung passt das ja auch, obwohl es heißt, es passt nicht. Ich habe noch ein anderes Board hier und da funktioniert es. Nur bei dem neuen geht es nicht. Das selbe Problem hab ich auch in einem Forum von einer freundin, dass auch noch nicht alt ist, gesehen.
Ich habe grad gemerkt, dass das Forum meiner freundin bei Homepagemodules ist. Sieht genauso aus wie meins (weiß nicht, ob das das selbe ist)
Jedenfalls hab ich hier nochnmal die Fehlermeldung. Und da steht auch was von Server. Vielleicht hilft das weiter:
Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/b52919/avatar-03167e19-1.gif - /tmp/php3NZmIH
Board Nr: 52919
LG Mella
Hallo zusammen,
bei uns ist genau das gleiche problem!
tritt bei jeder datei auf...
Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/b147665/avatar-89f0e785-15.gif - /tmp/phpQBmTtX
board nr 147665
scheint also was allgemeines zu sein, einstellungen für die avas wurde schon gemacht.
viele grüße
Und was ist nun mit den Avas?
Ich habe sie mit Bilder-hochladen hochgeladen, es zeigt sie mir auch in der Auswahl aan aber wenn man dann auf speichern geht erscheint nix!
bord: http://www.energie-esoterik-forum.com
#29 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem