ausführlichere Editfunktion

28.01.2008 01:35
#1 ausführlichere Editfunktion
Mitglied

Ich würde mir einen Automatischen Edit-Eintrag wünschen mit Datum, wers geändert hat und der Möglichkeit dort einen Begründungstext für die Änderung anzugeben. Auf den Bildern ein Beispiel.

Wenn´s möglich ist sollte der alte Editeintrag bei einer weiteren Änderung erhalten bleiben, so das man einen Verlauf sieht.

Wie man das Änderungsdatum einfügt, habe ich ja schon herausgefunden. ;)

Antworten

Beitrag melden
28.01.2008 20:36
#2 Edit, eigene Beiträge bearbeiten
LS
LS96 ( Gast )

Möchte mich hier im Thema meines Vorredners anschließen um ein weiteres Aspekt für das Edit anzubringen.

Aus anderen Foren kenne ich das Admins nicht nur den Benutzergruppen bearbeitungsrechte einräumen können, sondern auch für bestimmte Bereiche!

Ich wünschte mir das man z.B. bei Schreib & Leserechte für Benutzer gewisse Bereiche/Themen Editrechte separat verteilen kann.

In der jetzigen Form kann ich nur in den Benutzergruppen niemals/jederzeit/zeitbeschränkt bzw. geantwortet wurde.

Ich würde aber lieber Gewisse Foren ganz von der Edit schützen und andere Bereiche den Einzelnen Nutzern gewähren um ihre Beiträge auch im Nachhinein noch zu editieren zu können.

gruß

Antworten

Beitrag melden
19.03.2008 18:02
#3 RE: Edit, eigene Beiträge bearbeiten
Bl
Mitglied

Ich schließe mich dem ganzen Thema an. :)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2008 20:29
#4 RE: Edit, eigene Beiträge bearbeiten
Mitglied

@Frodo Beutlin: Kannst du mir den Code für das DAtum posten? Bitte!

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
19.03.2008 21:19
#5 RE: Edit, eigene Beiträge bearbeiten
Mitglied

ich wär auch dafür!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!