Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1 admin, 1 Mitglied = 3 benutzer online
Wie geht das??
Das Forum ist noch im Aufbau, bisher bin nur ich als Admin und 1 Versuchskaninchen registriert. Alle Foren sind für Gäste tabu, ich hab es überprüft, außer FAQ kann nichts eingesehen werden. Wie können dann 3 Benutzer online gewesen sein?
LG optimist
Hallo,
Sie sind Admin nehme ich an(?)
vielleicht hat sich Ihr "Versuchskanninchen" zweimal eingeloggt vllt. einmal Internet Explorer und einmal im Firefox? Setwas hatte ich bereits bei einer anderen Seite ich war zweimal eingeloggt (hatte auch beide Programme offen) und wurde auch zweimal als online angezeigt.
Ach und Sie haben Ihre Boardnummer vergessen anzugeben ;-)
Ja, ich bin der admin und ein absoluter newbie, also kämpf ich mich dadurch. Bord-ID 149864, sry hatte ich gar nicht gemerkt.
Weder mein Versuchskaninchen noch ich haben einen zweiten Browser.
Allerdings bin ich immer rein und raus und ...,
Danke für die Antwort, vll klärt sich das ja noch.
LG optimist
#4 RE: 1 admin, 1 Mitglied = 3 benutzer online
Steht da denn direkt drei Mitglieder oder irgendwie 2 Mitglieder und 1 Gast öä.?
Vielleicht war es einfach ein Fehler, wenn es sich jetzt beruhigt haben sollte nehme ich stark an, es lag wohl an dem rein-rausgehen.
EDIT: wie kommt es, dass ich in Ihrer Mitgliederliste nur einen User aufgeführt bekomme?
Oder haben Sie sich versteckt?
Vielleicht waren noch andere Leute online, weil bei mir steht auch öfters 3 Gäste oder so, obwohl meine Seite auch noch seeehr neu ist und eigentlich nur wenige die Seite kennen.
Und sollten dies Freunde von mir sein bzw. bekannte die über meine anderen angemeldeten Freunde davon erfahren haben nehme ich an sie würden sich anmelden.
1.) Der erst angemeldeter Administrator (Forumsgründer) wird nicht als User angesehen, weshalb es um genau zu sein, bei insgesamt 3 Usern (inkl. Admin) um den Admin und 2 Mitglieder handelt.
2.) Durch bestimmte Temporäre Überschneidungen oä. kommt es manchmal vor, dass ein User, trotz Abmeldung, weiterhin als Online angezeigt wird.
3.) Werden auch alle Namen unten angezeigt, welche auch Online sind?
Ich sehe zb. folgendes: (siehe Screenshot)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem