Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ändern der Boxenfarbe
also man kann ja wirklich nicht viel verlangen denke ich da es ja kostenlos ist, aber ich ärger mich zu tode wenn da nichts klappt.Es übernimmt zumal nicht mehrere Änderungen, und wenn man endlich das geünschte hat, und man will das nächste ändern, ist der alte Zustand wieder da. Man kommt sich ja richtig dumm vor. Aber es geht einfach nicht. Egal was man verändern möchte mehrere Einstellungen gehen dann immer wieder in den Anfangszustand zurück.
Weil ich sagte kostenlos, aber es gibt auch andere Anbieter die auch kosten los sind, und da hatte ich noch nie solche probleme. Ich schau mir das jetzt noch ein paar Tage an, wenn es nicht geht dann lösche ich das wieder, denn ärgern brauche ich mich wirklich nicht wegen so einen Mist
lg
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
Um was für Ein Problem handelt es sich den? Welche Einstellungen werden immer wieder zurück gesetzt?
Verzeihen Sie bitte, Wir verstehen Ihre Aufregung, dennoch können Wir keinen Entschluss aus Ihrer Aussage ziehen. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns genaueres nennen könnten, was Ihnen missfällt, bzw. was nicht nach Ihrer Vorstellung funktioniert.
Schließlich können wir schlecht auf eine Anregung reagieren, wenn diese nicht Zielgenau verfasst wurde, und man damit nicht erfährt um was es sich hierbei handeln kann.
Hallo brigitta,
das ist sehr wohl möglich, es muß immer nur zwischegespeichert werden. Z.B.
ich habe Änderungen vorgenommen in Admin -> Layout -> Farben, da hab ich erst mal die Boardfarben geändert, speichern. Weiter zu Grafiken, etwas geändert, speichern. Eine Grafik in den Headder eingebaut, speichern und schließlich in den Templates rumgepfuscht, speichern. Erst danach bin ich zurück ins Forum, F5 zum aktualisieren und siehe da, alles war da. Nur wenn ich mal vergessen habe zu speichern, dann war es natürlich weg. Unter jeder Kategorie, die du ändern kannst, ist ein Button zum speichern, den muß man nur benutzen.
Bei mir hat es immer funktioniert und die Anleitungen hier sind so easy, daß selbst jemand wie ich, der sowas noch nie gemacht hat und dessen Kenntnisse im HTML mehr als dürftig sind, ein richtig schönes Board hingekriegt hat.
Liebe Grüße optimist
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten