Ändern der Überschrift, Änderung in darauffolgenden Postings verschwindet

14.02.2008 13:50
avatar  micha.
#1 Ändern der Überschrift, Änderung in darauffolgenden Postings verschwindet
avatar
Mitglied

Hallo!

Wenn jemand einen Thread aufmacht mit einem Namen oder so und ich dann in dieser Überschrift den Namen unkenntlich mache, da ich keine Hetze oder so dulde, dann bleibt der Name jedoch in jedem nachfolgenden Posting in der Überschrift bestehen.

Müsste dazu als jedes Posting einzeln bearbeiten, also die Überschriften.

Kann man da was machen?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 13:55
avatar  Vitalis
#2 RE: Ändern der Überschrift, Änderung in darauffolgenden Postings verschwindet
avatar
Profi

Jeder Posting hat eine eigene Überschrift (welche auch im nachhinein geändert werden kann).
Nun ist es so, dass die Überschrift (also der Titel des Threads) nur vom aller ersten Posting angezogen wird.

Es ist so beabsichtigt, weil man evtl. mitten im Thread auf ein anderes Thema hinweisen will, oä.

Deshalb kann man da nichts machen


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 15:58
avatar  micha.
#3 RE: Ändern der Überschrift, Änderung in darauffolgenden Postings verschwindet
avatar
Mitglied

aha, das is aber nicht gut.
dann müsst ich jetzt 10 seiten lang bei jedem Posting die Ü-schrift ändern *wegrenn*


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 16:12
avatar  Vitalis
#4 RE: Ändern der Überschrift, Änderung in darauffolgenden Postings verschwindet
avatar
Profi

nunja, dann könnte man glatt sagen, dass man den Titen überhaupt nicht mehr bräuchte... weil dieser sich anschließend nicht verändern lässt...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 18:35
avatar  micha.
#5 RE: Ändern der Überschrift, Änderung in darauffolgenden Postings verschwindet
avatar
Mitglied

Versteh ich nicht, was du meinst.
Wozu sollte sich denn ein Titel eines Threads nach 20 Seiten aufeinmal ändern, da schaut doch eh niemand drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 19:11 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2008 19:13)
#6 Bsp.
Se
Mitglied
Na stell Dir mal vor es gibt den Bereich "Spam" um nicht immer wieder nen neues Thema zu erstellen, Postet man einfach mit neuem Betreff!! Hab ich so bei mir im Forum z.B.

Ist hier sicherlich nihct Wünschenswert!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 19:44
avatar  micha.
#7 RE: Bsp.
avatar
Mitglied

Nee versteh ich nicht sorry.
Schaust du in einem Thread bei jedem Posting auf die Überschrift?
Also ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 19:51 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2008 19:52)
#8 RE: Bsp.
Se
Mitglied
Ja und Nein. Es geht dann hier auch nur noch bei soeinem nennen wir es mal "Sammelthread" darum die Themen dann noch auseinader zu halten. Und ich kann nur sagen ich fahre damit bestens in meinem Forum!!! Sicherlich kannst Du weiterhin jedes Thema einzeln erstellen wie gehabt. Ist halt nicht jedermans sache. Ich persönlich nutze diese Option auch nur für den SPAM-Bereich bei mir im Forum!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!