Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum auf anderen überschreiben
Bitte nennen Sie zunächst Ihre Boardnummer und ob Sie zusätzlich das Forum Werbefrei geschalten und/oder eine Domain aufgeschalten haben, für welche Sie nun bezahlen.
Falls keine der og. Services zugeschalten wurden, können Sie einfach den zukünftigen Betreiber als Admin einstellen: Admin -> Benutzer -> (Ganz unten Name eingeben) & nicht vergessen den User in die richtige Benutzergruppe zu stellen: Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> [Liste Anzeigen] -> User suchen -> Benutzergruppe auswählen.
Falls jedoch eins der og. Services in Anspruch genommen wird, melden Sie sich bitte via Mail bei Johannes:
oder via Kontaktformular: http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html
hallo nochmal
also die boardnummer ist 12256.
noch eine frage.
wenn ich so vorgehe wie sie es mir geschildert haben würde ich ja nur einen neuen admin eingeben.
mir geht es darum das ich das forum damals gehostet habe. und nun das board abgeben möchte.
mir geht es da um die rechtliche seite. reicht es denn wenn man nur den admin ändert? weil es in diese board bereits 3 administratoren gibt ergibt sich da für mich die frage ob es reicht admin zu sein um für den inhalt des forums verantwortlich gemacht zu werden?
Normalerweise sollte das reichen. Im Impressum noch die Daten ändern und dann hat man auch den aktuellen Ansprechpartner.
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Wie mike schon erwähnt hat,
reicht es vollkommen aus, wenn der neue Administrator/Betreiber im Forum als dieser gekennzeichnet wird, und zusätzlich das Impressum geändert wird.
Da es sich um ein kostenlosen Service seiten HPM handelt, können Sie darüber walten wie Sie selbstverständlich mögen.
Beispiel:
Jemand macht zb. für einen älteren Herren, welcher mit der Konfiguration des Forums noch nicht vertraut ist, die volle Einrichtung, und übergibt zu einem späteren Zeitpunkt das Forum wie es ist an die entsprechende Person (zb. den og älteren Herren oder dessen Sohn/Tochter etc...)
#8 RE: Forum auf anderen überschreiben
2.) Das wird nach absprache der beiden Beteiligten und Homepagemodules von uns geändert. Hierbei benötigen wir ebenfalls die neue Anschrift, etc.
3.) HPM-Foren sind kostenlos, Verkauf eines Zugangs ist nicht rechtmäßig.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem