Irrtümlich gelöscht!

20.02.2008 15:26
#1 Irrtümlich gelöscht!
ev
evto ( Gast )

Hallo Support Team!

Mir ist ein riesiger Fehler passiert.GHabe ein neues Unterforum angelegt.Dann dorthin aus einem anderen Bereich ein Thema verschoben!
Später habe ich dieses Unterforum wieder gelöscht.Natürlich damit auch das eine Thema auch mit!:-((
Jetzt meine Frage könnt Ihr mir diesen Thread wieder herstellen???
An der ursprünglichen gibt es Ihn noch mit dem Verweis verschoben.Aber öffnen geht er nicht mehr! Hier steht er noch als "Leiche" !
http://129109.homepagemodules.de/t859f-N...-von-Hofer.html

Meine Bordnummer lautet 129109

Es wäre mir ein großes Anliegen,da sich sehr viele gute Links in diesem Thread!!!
Danke für Eure Hilfe!!!!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2008 16:19
#2 RE: Irrtümlich gelöscht!
Profi

Bitte melden Sie sich bei solchen Fällen umgehend via Email oder Kontaktformular.
Bei Löschung von Daten, ist es immer mit einem Backup zu retten, solange diese Beiträge mehr als ein Tag alt waren. Bitte geben Sie zusätzlich das Datum und die möglichst genaue Zeit an. Bei einer solchen Datenwiederherstellung-Aktionen wird ein Bestimmt Betrag fällig.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2008 19:16
#3 RE: Irrtümlich gelöscht!
ev
evto ( Gast )

Hallo Support Team!

Mir ist ein riesiger Fehler passiert.GHabe ein neues Unterforum angelegt.Dann dorthin aus einem anderen Bereich ein Thema verschoben!
Später habe ich dieses Unterforum wieder gelöscht.Natürlich damit auch das eine Thema auch mit!:-((
Jetzt meine Frage könnt Ihr mir diesen Thread wieder herstellen???
An der ursprünglichen gibt es Ihn noch mit dem Verweis verschoben.Aber öffnen geht er nicht mehr! Hier steht er noch als "Leiche" !
http://129109.homepagemodules.de/t859f-N...-von-Hofer.html

Meine Bordnummer lautet 129109

Es wäre mir ein großes Anliegen,da sich sehr viele gute Links in diesem Thread!!!
Danke für Eure Hilfe!!!!

Datum und Zeit der Löschung war heute der 20.Februar zwischen 9.00 - 13.00 Uhr!

Lg.evto

Antworten

Beitrag melden
20.02.2008 19:17
#4 RE: Irrtümlich gelöscht!
Gast
( Gast )

Upps,wollte eigentlich eh das Kontaktformular verwenden!*gg* Mach ich jetzt!
Lg.evto

Antworten

Beitrag melden
01.12.2009 21:49
#5 RE: Irrtümlich gelöscht!
Gast
( Gast )

hey hey...

hab vor paar minuten unbeabsichtigt ein Thread gelöscht... ich weiß genaue uhrzeit und titel des threads und alles ... was kann ich nun genau tun um das wieder herzustellen, oder ist es nicht mehr möglich...?

Antworten

Beitrag melden
01.12.2009 21:55
#6 RE: Irrtümlich gelöscht!
Ma
Mitglied

bin noch mal der von eben ;P

also das sind so die daten 01.12.2009 -- 21:26:14 -- Marvin Hild -- Thread löschen -- Achtung Stufenfeier !

meine boardnummer ist : 195145

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!