Unerlaubte Anmeldung

27.02.2008 15:57
#1 Unerlaubte Anmeldung
Gast
( Gast )

Ich erhielt am 25.02. folgende E-Mail

Sie haben sich soeben in unserem Forum registriert:
http://146954.homepagemodules.de/

Ihre Benutzerdaten lauten:
Login: johnson
Passwort: rwe

Der Login mit Ihren Benutzerdaten erfolgt unter dem Link "Login" im Forum.

Ich habe mich hier nie angemeldet und habe auch keine Aktivierungs- oder Freischaltungsmail erhalten. Wie kann es sein, dass man hier einfach unter einer falschen Mailadresse Foren erstellen kann?

Antworten

Beitrag melden
27.02.2008 16:24
#2 RE: Unerlaubte Anmeldung
Gast
( Gast )

jetzt habe ichs geschnallt. man hat kein forum, sondern einen account im forum auf meine
mailadresse registriert. allerdings sollte das generell nicht zulässig sein, sondern immer mit einer aktivierung versehen sein.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2008 16:34
#3 RE: Unerlaubte Anmeldung
Mitglied

jepp, da hat jmd. unter falscher Mailaddi nen Account in einem Forum angelegt.
Manchmal reicht dazu aus, daß ein kleiner Schreibfehler in der Adresse einem völlig anderen User die Bestätigung bringt. Ob versehentlich oder sogar mit Absicht, kriegt man hier schlecht raus.
Der betreffende User wird vielleicht vergeblich auf seine Mail warten...
Das kann man leider (noch) nicht abstellen.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2008 19:01
#4 RE: Unerlaubte Anmeldung
Mitglied

Ich habe vorhin bei "Kaffeeklatsch" ein Kirmesforum gesehen, wahrscheinlich war es also doch eher ein Tippfehler.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!