Zwei Usertitel

• Seite 3 von 5
18.08.2010 17:01 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2010 17:02)
#31 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

Bin auch für die Möglichkeit 2 Benutzertitel zu vergeben. Denn ich würde gern zusätzlich zu den Grafiken für die Beitragsanzahl noch (ähnlich wie hier im Forum) die jeweilige Zuständigkeit (also Admin usw.) ergänzen.

Board-Nr.: 185659

Antworten

Beitrag melden
18.08.2010 17:09
#32 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

Ich stelle mal mein eigenes Profil zur Verfügung um zu zeigen, wie das aussehen kann :).

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
22.09.2010 19:33
#33 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

Also mit der Entwicklungshilfe sollte eigentlich ein Techniker sagen können, ob/wann das geht. Oder?

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2010 13:14
#34 RE: Zwei Usertitel
Le
Mitglied

*hoch damit*

Vermisse es immer noch für das L&L's. Kann nicht so schwer sein, in vielen anderen Foren ist es Standard.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2011 11:02
#35 RE: Zwei Usertitel
Le
Mitglied

*hoch damit*

Vielleicht wird es ja dieses Jahr?

(Hilfe, immer mehr gute Vorschläge, die ihre Jubileen feiern dürfen...)

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2011 22:17
#36 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

*hochschieb*

So langsam wird es nervig, dieser Vorschlag wird bald drei Jahre alt und das Versprechen, dass in 2,3 Monaten was gemacht wird ist auch schon ein halbes Jahr her wenn nicht sogar mehr...

Antworten

Beitrag melden
10.05.2011 16:22
#37 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

Und nun ist dieser Vorschlag älter als drei Jahre alt.
Könnte bitte jemand was dazu sagen? Eventuell auch einen Vorschlag, wie ich das selbst realisieren kann, ohne zu tief ins Template eingreifen zu müssen?

Antworten

Beitrag melden
23.05.2011 12:03
#38 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

Tja, das wäre einfach zu realisieren, wenn man auf die zusätzlichen Profil-Felder im Template Thread-Flat ansprechen könnte.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2011 12:59 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 12:59)
#39 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

Zitat von 69magic
Tja, das wäre einfach zu realisieren, wenn man auf die zusätzlichen Profil-Felder im Template Thread-Flat ansprechen könnte.

Genau :).
Aber leider geht das ja nicht :(

Antworten

Beitrag melden
23.05.2011 14:36
#40 RE: Zwei Usertitel
Do
Mitglied

Ich wäre auch dafür.

Viele Grüße,
Dominik

Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User

Antworten

Beitrag melden
23.05.2011 14:50
#41 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

Ich wäre auch dafür, hätte das gerne so, dass ein Titel dynamisch nach Beiträgen und der andere so, wie der Administrator es manuell macht, ist (falls das anders gemeint wurde).

Antworten

Beitrag melden
23.05.2011 19:47
#42 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

Zitat von Da Bozz
Ich wäre auch dafür, hätte das gerne so, dass ein Titel dynamisch nach Beiträgen und der andere so, wie der Administrator es manuell macht, ist (falls das anders gemeint wurde).

Ich würde sogar so weit gehen, dass der zweite Titel vom User selbst eingestellt wird :).

Antworten

Beitrag melden
23.05.2011 22:27
#43 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

Zitat von Lady of the light

Zitat von Da Bozz

Ich würde sogar so weit gehen, dass der zweite Titel vom User selbst eingestellt wird :).

Das würde ich dann doch bevorzugen, wenn man es per Admin-Menü regulieren kann.

Freiheit ist ja schön, aber zu viel Freiheit verursacht in dem Fall Unordnung, jedenfalls bei meinen Usern.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2011 23:55
#44 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

Während ich im Gegenteil keine Lust hätte, den Titel jedes Mal ändern zu dürfen wenn der User einen neuen will...

Antworten

Beitrag melden
24.05.2011 13:06
#45 RE: Zwei Usertitel
Mitglied

wir haben das gemacht mit Fahnen und zusätzlichem Benutzertitel.
Es ist aber echt viel Arbeit für die Admins, also DAFÜR zum selber einbauen.

Was dabei auch schlecht ist, das die Sterne nicht mehr aktualisiert werden wenn man es im Adminmenü ändert.
Wir versuchen jetzt erst die Sterne und dann den Rest hintendran einzubauen. Ob es funzt wissen wir aber auch noch nicht.

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!