Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
#6 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
Und wieder mal stellt sich heraus, daß es nicht immer sinnvoll ist, Foren mit mehreren Admins zu betreiben. Das ist und bleibt einfach eine Vertrauenssache.
#8 RE: Gelöscht worden von co admin als Forumsbesitzer!
Zitat von Blauer Virus
generell ist die boardnummer wichtig,
1. Wichtig ist die Board-Nr. in diesem Fall nur für HPM ! Oder was kannst Du, ich, oder die anderen User hier in diesem Falle hilfreich ermöglichen ? Der Co Admin hat den Admin gekickt, somit kann nur Johannes ins Geschehen eingreifen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ? Sicher wieder so ein Kindergarten hier, wo einer dem anderen sein Spielzeug wegnehmen wollte....
In Antwort auf:
und was ist damit gemeint?
In Antwort auf:
Und wieder mal stellt sich heraus, daß es nicht immer sinnvoll ist, Foren mit mehreren Admins zu betreiben. Das ist und bleibt einfach eine Vertrauenssache.
2. So wie ich es geschrieben habe.
3. Pro Forenbetreiber ab 18 !
Das bedeutet dass einfach zu viele Admins viel zu vertrauensselig anderen Usern die gleichen Rechte wie sich selbst geben. Die Vergangenheit bestätigt immer wieder wie unkontrolliert bereits ein kleiner Streit ausarten kann und wie schnell sich eher einfach gestrickte Zeitgenossen dazu hinreissen lassen können großen Schaden anzurichten.
Besonders Admins jüngeren Jahrgangs denken über die Folgen ihres Tuns wenig bis gar nicht nach und fühlen sich sogar noch im Recht wenn sie schaden anrichten.
Um Schadenersatzleistungen in gebührendem Maße einfordern zu können ist es meist erforderlich dass die Betroffenen volljährig und damit voll haftbar sind.
ohne boarnummer kann ich nichts tun - da kannst du nur auf Johannes warten bis er deine E-Mail gelesen hat.
In Antwort auf:
Wenn Sie sich hier nicht anmelden wollen, schreiben Sie bitte bei allen Anfragen immer Ihre Board-Nummer mit hinein.
steht oben im Forum!
Zitat von doku
Versteh ich sowieso nicht! Welchen Sinn sollte es haben, einen zweiten Admin zu etablieren? Es kann nur Einen geben!
Ich selbst bin zB. in einigen Boards Zweitadmin, sei es nun um schnell helfen zu können wenn es technische Probleme gibt oder technische Unterstützung bei Ein/Umbauten "schnell" umzusetzen.
Ich bin allerdings immer bemüht die Hauptadmins so schnell wie möglich selbständig zu machen, umso weniger Arbeit habe ich dann......^^
Nicht jeder der administrativ ein Forum leiten möchte hat das technische Verständnis so ein Forum auch einigermaßen professionell auszustatten, dafür beweisen diese Leute dann allerdings Kompetenz in dem Kernthema ihrer Foren und/oder im organisatorischen Bereich rund ums Kernthema. Da liegt dann natürlich der Gedanke nahe sich technische Unterstützung in Form von weiteren Admins zu holen. Allerdings liegt auch nach meinem Empfinden die absolute Höchstgrenze dann bei zwei Admins, jeder weitere bedeutet nicht wirklich einen Gewinn sondern ganz im Gegenteil ausschliesslich ein erhöhtes Risiko.....
"Es kann nur einen geben"....ist nicht ganz verkehrt gedacht. Mal sehen, vielleicht schmeisse ich Kim aus Musiktempel 'raus und reisse das Forum ganz an mich......*lol*
Zitat von doku
Würde ich auch! Frauen als Admin? Wo gibts das denn?
Was soll das denn heißen hä? ^^
Übrigens, das gibt es bei homepagemodules.de *hihi*
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support