Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
wieso
Oder hat das orangefarbene "Neu" für dich eine derart hypnotische Wirkung das du einen "Klickzwang" verspürst?
Genau!
Ganz nach dem Motto:
http://de.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA
dann mach ich dort nen eintrag und zitiere johannes seine wichtigsten aussagen, kurz darauf verschwindet der gesamte thread, der admin ist sowieso immer unsichtbar unterwegs....
da will man helfen und dann sowas,
edit: und jetzt haben sie mich mitten drin gelöscht....
Diese ganzen "ich wurde gehackt" Meldungen sollte man als normaler User im Support eigentlich grundsätzlich ignorieren. Erstens kann man als User da eh nicht viel dran ändern und es ist eine Sache zwischen dem Support und dem angeblich Gehackten.
Zweitens kannst du dir nie sicher sein ob es sich bei solchen Meldungen nicht um irgendwelche Deppen handelt die Behauptungen aufstellen um HPM zu diskreditieren da solche Themen auch öffentlich bei den Suchmaschinen aufgelistet werden, vielleicht sogar die Konkurrenz, wer weiss das schon......
Das einzige was man mit einiger Sicherheit meist bei der Beteiligung an solchen Themen schafft ist sich um Kopf und Kragen zu reden wenn man zweifelhafte Tipps zum besten gibt, damit behaupte ich nicht dass du das getan hättest!
Wenn jemand zu unreif ist um sich vernünftige Passwörter auszudenken und die halbe Schulklasse voller Vertrauen zum Admin macht habe ich wirklich kein Mitleid. Sowas ist an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten.
Was willst denn da helfen? Ausser dem Ratschlag die Passwörter zu erneuern und irgendwelches Blabla mit neuer Emailadresse kannst da eh nichts machen. Die Brüder sind ja sogar so dämlich und lassen sich für ihr Emailpostfach wahrscheinlich extrem leicht zu erratende Passwörter einfallen. Kinder sind einfach zu vertrauensselig im Umgang mit Sicherheitsmaßnahmen.
Ich würde es an deiner Stelle auch vermeiden diese Auseinandersetzung mit angeblichen "Hacks" bei HPM hier nun fortzusetzen weils uns a. nicht weiterbringt und b. sicherlich eh nur zur Schliessung des Themas führt.......
Liebe Kids ein paar Beispiele für Passwörter:
Falsche Passwörter:
Mama
Papa
Oma
Opa
Dein Name
Die Namen von Familienmitgliedern
die Namen von Haustieren
grundsätzlich alle real existierenden Wörter.......
Richtige Passwörter:
Alle Wörter die es real nicht gibt...
Mehrere Wörter zu einem zusammengeschrieben...
Sonderzeichen in die Wörter drücken...
Beispiele:
S#ckr#ttengener#tor
P!xeloxydat!on
Ougensch!mmel
Grunzgrütze
etc.... etc.. etc.....
Einfach mal die Fantasie etwas bemühen.....
In Antwort auf:
Zweitens kannst du dir nie sicher sein ob es sich bei solchen Meldungen nicht um irgendwelche Deppen handelt die Behauptungen aufstellen um HPM zu diskreditieren
das ist genau,das was ich die ganze zeit schon denke.
wie sagt man so schön "don`t feed the troll"
@BOo°m: ein sicheres Passwort ist ein Passwort mit ab 6-7 Buchstaben und Sonderzeichen:
HSF!dBüadgWi
... und wer kann es sich merken? Hier eine kleine Hilfe:
Hpm Support Forum ist das Beste überhaupt auf der ganzen Welt!
i = !
! = i
PS: es dauert 1,89 Milliarden Jahre das zu knacken (nach heutigen Stand)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem