Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Smilies nicht angezeigt
#1 Smilies nicht angezeigt
Hallo Leute,
warum werden bei manchen Usern, nicht allen, die Smilies nicht angezeigt sondern nur codes z. steht dann nur [lachen1] statt dem bildchen. Auch gehen bei manchen die Forumcodes nicht.
Ich muss dann immer in den Beitrag und die Daten ergänzen meist ist es nur ein Leerzeichen das ich einfüge. Ach wenn der Tn. genug Leerzeichen nach dem Text gelassen hat, eins von mir dazu, dann geht es.
#2 RE: Smilies nicht angezeigt
#6 RE: Smilies nicht angezeigt
Forumcodes sind überall erlaubt, kann das sein, das das mit den Browsern zu tunhat.
Meist tritt das bei Usern mit Firefox auf?
Ich lass bei nächster Gelegenheit die Beiträge unverändert únd sag dann Bescheid
#7 RE: Smilies nicht angezeigt
Hallo...
Nu hab ich das mit der Biledergallerie und der Landkarte hinbekommen, da taucht schon das nächste Problem auf. Die Symbol-Bar in meinen Forum zeigt mir nur die Codes, nicht aber das was sie sollen.. bei nem Smilies z. B. mit der eckigen Klammer und bei Fett/Bold [b]. woran kann das liegen? ich weiss im moment nicht ob meine Mitglieder und Gäste die auch so sehen. Bei mir erscheinen diese Sachen leider so.
Hab, bevor ich das hier geschrieben hab mal einige Beiträge zu diesem Thema hier, gelesen. Da war auch die Rede das es etwas mit Firefox zu tun haben könnte. Ich benutze fast ausschliesslich Firefox.
Freigegeben sind die Forencodes für alle Benutzergruppen
Wenn ihr mal Zeit habt könntet ihr mir da weiter helfen, bitte.. so wie bei der Bildergallerie auch das mit dem screenshout hat mir sehr geholfen.. das ist mein Forum: http://515325.homepagemodules.de
ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Mühe.
Die Beiträge werden nicht Rückwirkend neu berechnet, wenn du die Rechte veränderst.
In deinem Fall wurden die besagten Beiträge erstellt, als du bzw. der Ersteller keine Rechte hatte, Forencodes zu verwenden.
Jetzt sind alle Berechtigungen korrekt eingestellt - daher werden die Codes auch umgesetzt, wenn du einen neuen Beitrag schreibst bzw. einen alten Beitrag bearbeitest und erneut abspeicherst.
#9 RE: Smilies nicht angezeigt
#10 RE: Smilies nicht angezeigt
Hallo,
meine User haben auch das Problem, das vom Smilie nur der Code angezeigt wird. Bearbeite ich dies, in dem ich ein weiteres Leerzeichen davor setze, sind sie sichtbar.
Rechte habe ich alle richtig gesetzt. Keine Ahnung woran das liegen kann.
wolkenland.xobor.de / Foren-Nr. 628765
Trifft vielleicht das auf dich zu?
Zitat
In deinem Fall wurden die besagten Beiträge erstellt, als du bzw. der Ersteller keine Rechte hatte, Forencodes zu verwenden.
Jetzt sind alle Berechtigungen korrekt eingestellt - daher werden die Codes auch umgesetzt, wenn du einen neuen Beitrag schreibst bzw. einen alten Beitrag bearbeitest und erneut abspeicherst.
#12 RE: Smilies nicht angezeigt
#13 RE: Smilies nicht angezeigt
#14 RE: Smilies nicht angezeigt
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials