Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bin auf Platz 456!
#1 Bin auf Platz 456!
Juhu! Mein kleines Forum ist auf Platz 456 der Top 500 gelandet! Schaut es euch an!
http://39410.dynamicboard.de
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#3 RE: Bin auf Platz 456!
Danke *g*. Habe es nur nie vorher geschafft *g*,
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Zitat von kimIn Antwort auf:
Anonym lässt es sich gut nörgeln....
....mit freundlichen Grüssen KIM
p.s
Vielleicht interessiert's einen -> Ich habe 'nen 3er im Lotto, soll ich 'nen Thread eröffnen?
...also Dich möchte ich nicht als User in meinem Forum haben. Bist ja ein richtiger Kotzbrocken! ....
#9 RE: Bin auf Platz 456!
Jeder Forenanfänger freut sich wenn er in der Liste auftaucht .
Auf Heckenschützen brauchst Du nichts zu geben und ausserdem im Kaffeeklatsch soll schreiben wer will und was er will , es wird niemand gezwungen hier zu lesen oder Antworten zu geben.
Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
Moni
#10 RE: Bin auf Platz 456!
Danke Moni! Vor allem für das Verständnis, das du meinem Spam entgegenbringst *g*. Und dir auch Erfolg!
Ich kann Dich auch verstehen, ich schau auch jeden Tag nach *g*, an welcher Stelle ich stehe!
Glückwunsch!!
#13 RE: Bin auf Platz 456!
Man wundert sich nur manchmal wer wo immer steht. Was für Themen die Leute das so beschäftigt :-))
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ist ja klar das die Urlaubs + Motorradforen gefolgt von den Musikforen ziemlich in Führung sind, denn das sind Dinge die jeden regelmässig interessieren.
Selber habe ich schon ewig keinen Blick mehr drauf geworfen. Ist doch auch ziemlich wurscht wo man steht, denn Prämien bekommt man dafür keine ;-) Oder doch?
Gruss
Der / Die "Kotzbrocken / in"
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support