Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
draußen ist es kalt
Also hier drinnen gehts ja richtig stürmisch zu....*lol*
Zitat vonZitat von ---
@Eulenspiegel
Sollte man dir jetzt helfen diese Leiden zu überwinden oder was?
Zur Erinnerung; wir sind KEINE Psychologen...
DU vielleicht nicht, andere schon :o)) (sogar mit Diplom - was meinste woher die Zeit?)
Der Part "wir sind KEINE Psychologen..." kommt mir von anderer Stelle bekannt vor, allerdings keinesfalls aus diesem Thema hier. Und dort, und nur dort war oder ist es auch sinnvoll angebracht.
Ein angeblich diplomierter Psychologe? Auch noch einer der sich zu solchen Auseinandersetzungen herablässt? Also bitte.....*rofl*
Da muss man also vor lauter Patientenmangel, und von denen gibt es gerade Heutzutage wahrlich genug, und der daraus resultierenden überschüssigen Freizeit sich soweit herablassen als Anonymer durch Foren zu reisen um dann unerkannt klug zu scheissen? Wo willst du denn dein Diplom erworben haben? Im Knast? Auch dort hat man viel Freizeit wie ich gehört habe und verbittert genug um die Aussenwelt zu belästigen dürfte man dort auch werden. Was für ein bitteres Schicksal bei einem angeblich so hohem Bildungsgrad. Spricht nicht gerade für die Qualität der angeblichen Ausbildung. Mir kommt das Thema hier eher vor als wäre da jemand sein bester und einziger Patient. Ich muss feststellen - das Leben bietet doch immer wieder neue Überraschungen. Oo
Die Dietmars, Aussensaiters, Lolli-Onkels und viele mehr scheinen sich ja geradezu explosionsartig zu vermehren. Grausige Aussichten für den Genpool der Menschheit...OO
Ich mache den Herren einen Vorschlag und möchte das mit den Worten von Assi Toni bekräftigen:
Männers macht die Hosen zu, da kommt ein Mock raus den andere User schon als starke Belästigung empfinden könnten. *schnüff*
Ich persönlich verfolge sowas ja immer recht amüsiert wie ich zugeben muss.
Gruß, ein Eier zeigender BOo°m (um es mit den Worten von Elbkrümel zu sagen) ;P
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir uns da falsch verstehen?
Dein Zitat, und es ist dein Zitat, scheint einer Auseinandersetzung aus dem Musiktempel entnommen. Das bedeutet du hast es in Spiel gebracht um was auch immer anzudeuten....
Dein Beitrag:
Zitat von ---
@Eulenspiegel
Sollte man dir jetzt helfen diese Leiden zu überwinden oder was?
Zur Erinnerung; wir sind KEINE Psychologen...
Du hast aber Recht, die Antwort darunter ist gar nicht von dir wie ich eben mit Erschrecken feststellen musste. Sowas kommt bei übertriebener Anonymisierung und schwer unterscheidbaren "Usernamen" heraus. --- und gar kein Name ist teils schwer zu unterscheiden.
Mein letzter langer Beitrag muss also mit Einschränkungen verstanden werden, habe jetzt aber keine lust eine korrigierte Version davon zu erstellen...*lol*
Da muss man mit leben bei der ganzen Zickerei hier.
Auch zu dem Herrn Eulenspiegel kann ich nur sagen: Ich kenne meine Pappenheimer....
Und ja genau lesen ist in der heutigen Zeit zur Tugend geworden!
Um der Anonymität einen Strich zusetzen die die Ganze Internet Welt verblödet...;-))
Meistens gehts eben noch ein bisschen schneller anonym zu bleiben.
*offtopic*
Ha! Ich war schneller als die Schliessung!! -> https://www.hpm-support.de/t515939f117691...chriften-1.html
Leider konnte ich keine Tippfehler mehr korrigieren....OO
Wir hatten Heute total geilen Sonnenschein + es blieb trocken - selbst Vodafone hat schon gestuhlt :-))
http://www.wetter.net/n34.html .....da kann jeder sehen wer wo wann welches Wetter hat, wunderschön grafisch präsentiert.
Wäre vielleicht noch 'ne gute Idee die Wetterdaten auch in der Landkarte einzublenden, noch besser mit genaueren Wetterdaten in den Popups der einzeln eingetragenen Mitglieder dort.
Könnte man mit einiger Chance sogar vielleicht selber im Template der Landkarte realisieren.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem