draußen ist es kalt

• Seite 7 von 11
20.03.2008 23:09
#91 RE: draußen ist es kalt
Mitglied

Also hier drinnen gehts ja richtig stürmisch zu....*lol*

Zitat von
Zitat von ---
@Eulenspiegel
Sollte man dir jetzt helfen diese Leiden zu überwinden oder was?
Zur Erinnerung; wir sind KEINE Psychologen...

DU vielleicht nicht, andere schon :o)) (sogar mit Diplom - was meinste woher die Zeit?)

Der Part "wir sind KEINE Psychologen..." kommt mir von anderer Stelle bekannt vor, allerdings keinesfalls aus diesem Thema hier. Und dort, und nur dort war oder ist es auch sinnvoll angebracht.

Ein angeblich diplomierter Psychologe? Auch noch einer der sich zu solchen Auseinandersetzungen herablässt? Also bitte.....*rofl*
Da muss man also vor lauter Patientenmangel, und von denen gibt es gerade Heutzutage wahrlich genug, und der daraus resultierenden überschüssigen Freizeit sich soweit herablassen als Anonymer durch Foren zu reisen um dann unerkannt klug zu scheissen? Wo willst du denn dein Diplom erworben haben? Im Knast? Auch dort hat man viel Freizeit wie ich gehört habe und verbittert genug um die Aussenwelt zu belästigen dürfte man dort auch werden. Was für ein bitteres Schicksal bei einem angeblich so hohem Bildungsgrad. Spricht nicht gerade für die Qualität der angeblichen Ausbildung. Mir kommt das Thema hier eher vor als wäre da jemand sein bester und einziger Patient. Ich muss feststellen - das Leben bietet doch immer wieder neue Überraschungen. Oo

Die Dietmars, Aussensaiters, Lolli-Onkels und viele mehr scheinen sich ja geradezu explosionsartig zu vermehren. Grausige Aussichten für den Genpool der Menschheit...OO

Ich mache den Herren einen Vorschlag und möchte das mit den Worten von Assi Toni bekräftigen:
Männers macht die Hosen zu, da kommt ein Mock raus den andere User schon als starke Belästigung empfinden könnten. *schnüff*

Ich persönlich verfolge sowas ja immer recht amüsiert wie ich zugeben muss.

Gruß, ein Eier zeigender BOo°m (um es mit den Worten von Elbkrümel zu sagen) ;P

Antworten

Beitrag melden
20.03.2008 23:16
#92 RE: draußen ist es kalt
--
--- ( Gast )

Das mit dem Psychologen war ein Witz,falls es nicht so aufgefasst wurde eeeeeeeentschuldigung nach den Worten von HS im FILM THE S (tipp sind ziemlich gelb)

Antworten

Beitrag melden
20.03.2008 23:23
#93 RE: draußen ist es kalt
Mitglied

Soso...nachdem man beim Hochstapeln ertappt wurde schnell die übliche Witzdeklaration vom Stapel lassen. Typisch, typisch.....*lol*

Ich kenne doch meine Pappenheimer!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2008 23:29
#94 RE: draußen ist es kalt
--
--- ( Gast )

Das ist alles was ich über den Psychologen schrieb.
Sonst müsstest du dich nochmal mit dem Herrn Eulenspiegel auseinandersetzen.
Dann erfährst du auch ob seine Psychologische leidenschaft aus dem Knast kommt...

Antworten

Beitrag melden
20.03.2008 23:52
#95 RE: draußen ist es kalt
Mitglied

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir uns da falsch verstehen?
Dein Zitat, und es ist dein Zitat, scheint einer Auseinandersetzung aus dem Musiktempel entnommen. Das bedeutet du hast es in Spiel gebracht um was auch immer anzudeuten....

Dein Beitrag:

Zitat von ---
@Eulenspiegel
Sollte man dir jetzt helfen diese Leiden zu überwinden oder was?

Du hast aber Recht, die Antwort darunter ist gar nicht von dir wie ich eben mit Erschrecken feststellen musste. Sowas kommt bei übertriebener Anonymisierung und schwer unterscheidbaren "Usernamen" heraus. --- und gar kein Name ist teils schwer zu unterscheiden.

Mein letzter langer Beitrag muss also mit Einschränkungen verstanden werden, habe jetzt aber keine lust eine korrigierte Version davon zu erstellen...*lol*

Da muss man mit leben bei der ganzen Zickerei hier.

Auch zu dem Herrn Eulenspiegel kann ich nur sagen: Ich kenne meine Pappenheimer....

Antworten

Beitrag melden
21.03.2008 00:10 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2008 00:14)
#96 RE: draußen ist es kalt
Mitglied
Zu deiner Info ich war noch nie in deinem 'Tempel' oder sonst einem Musiktempel...
Und ja genau lesen ist in der heutigen Zeit zur Tugend geworden!
Um der Anonymität einen Strich zusetzen die die Ganze Internet Welt verblödet...;-))
Meistens gehts eben noch ein bisschen schneller anonym zu bleiben.
Grüsse von 148577
http://www.oxk.de/evolution

Antworten

Beitrag melden
21.03.2008 11:22
#97 RE: draußen ist es kalt
Gast
( Gast )

...^^...

Antworten

Beitrag melden
22.03.2008 07:01
#98 RE: draußen ist es kalt
do
Mitglied

Jetzt: Schneeregen, 1°C.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2008 08:48
#99 RE: draußen ist es kalt
Gast
( Gast )

von schnee hab ich echt schon genug, bei uns hats über nacht schon wieder geschneit^^

Antworten

Beitrag melden
22.03.2008 18:22 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 18:23)
#100 RE: draußen ist es kalt
Mitglied
Ja cool....in Hamburg auch - SCHNEE! Tolle Wurst. Wird Zeit nach Australien auszuwandern.

*offtopic*
Ha! Ich war schneller als die Schliessung!! -> https://www.hpm-support.de/t515939f117691...chriften-1.html

Leider konnte ich keine Tippfehler mehr korrigieren....OO

Antworten

Beitrag melden
22.03.2008 21:47
#101 RE: draußen ist es kalt
KIM
Mitglied

Wir hatten Heute total geilen Sonnenschein + es blieb trocken - selbst Vodafone hat schon gestuhlt :-))

Antworten

Beitrag melden
22.03.2008 22:44
#102 RE: draußen ist es kalt
Mitglied

Jaja..*Sonnenschein*...protz du nur mit deinem guten Wetter.....

Antworten

Beitrag melden
23.03.2008 01:54
#103 RE: draußen ist es kalt
Mitglied

Zitat von KIM
Wir hatten Heute total geilen Sonnenschein + es blieb trocken - selbst Vodafone hat schon gestuhlt :-))

Nicht nur Vodafone....ich habe Heute auch schon "gestuhlt"....^^

Antworten

Beitrag melden
23.03.2008 02:04
#104 RE: draußen ist es kalt
do
Mitglied

Jetzt: Schneeschauer, 1° C.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2008 04:21
#105 RE: draußen ist es kalt
Mitglied

http://www.wetter.net/n34.html .....da kann jeder sehen wer wo wann welches Wetter hat, wunderschön grafisch präsentiert.

Wäre vielleicht noch 'ne gute Idee die Wetterdaten auch in der Landkarte einzublenden, noch besser mit genaueren Wetterdaten in den Popups der einzeln eingetragenen Mitglieder dort.
Könnte man mit einiger Chance sogar vielleicht selber im Template der Landkarte realisieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!